-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
stell mal die Datenrate auf feste 9600. Einen Versuch ist's wert.
...
Klappt's mit den normalen D1-Zugangsdaten?
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Danke für die Tips. Leider funktioniert das mit den 9600 auch nicht. D1 GPRS geht, aber jetzt kommts: D1 über CSD funktioniert auch nicht mehr! Nach mehreren Versuchen mit jeweils mehreren Minuten Verbindungsaufbau (und mittlerweile auch wieder 4 Min.) kommt keine Verbindung zustande...Einstellung von D1 per SMS geschickt, sollten also stimmen, hab es auch eben nochmal auf der HP gecheckt. Letzte Woche ging alles noch! Ich verstehe die Welt nicht mehr! (na ja, so schlimm ist es noch nicht)
Liegt es evtl. am Telefon?
-
natas666 und johnnyT:
Danke für eure Antworten, aber es funktioniert nicht! Die Startseite wird komplett geladen, aber es lässt sich kein link öffnen ("Verbindung vorrübergehend unterbrochen"). Auch die "0" bei der IP wegzulassen ändert nichts. Das kann doch gar nicht sein, dass es bei jedem funktioniert, ausser bei mir, obwohl ich die exakt gleichen Parameter eingebe wie alle anderen auch. Das kann doch gar nicht sein!?! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gibt es vielleicht noch irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen könnte, aber bisher übersehen habe? Bin ich einfach zu blöd?Der Techniker bei asp-media weiss auch keinen Rat.
Sowas gibts doch gar nicht!
-
tw2: Das habe ich ja eigentlich gemeint, WAP-Gateway. T-online verwende ich ja auch: 212.185.045.150 und es funktioniert einfach nichts, ausser die Startseite aufzurufen, jede weitere Aktion wird mit "Verbindung vorrübergehend unterbrochen" quittiert. Das ist zum ausrasten!
Hier nochmal meine Einstellungen (Nokia 6610 D1)
Name der Einstellung: Mobilonline
Startseite: http://wap.teltarif.de
Verbindungsmodus: temporär
Verbindungssicherheit: aus
Datenübertragung: GSM-Daten
Anwahlnummer: +49 800 100 5194
IP-Adresse: 212.185.045.150
Authentisierungstyp: normal
Datenanruftyp: analog
Datenrate: automatisch
Login-Modus: automatisch
Benutzername: u*******
Passwort: *******
Das ist doch soweit alles richtig, oder? Woran kann es also liegen, das keine Seite ausser der Starsteite erreichbar ist?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Also mir gefällt der neue A3 auf den Fotos ganz gut, und ich denke, ein Grossteil der Kritik wird verfliegen, sobald man das Fahrzeug mal "in echt" sehen kann. Da sieht der Neue nämlich wesentlich bulliger und aggressiver aus als es jetzt den Anschein hat!
-
Welche IP verwendest du?
Bei mir kommt ständig "Verbindung vorrübergehend unterbrochen".
-
Die Konfiguration richtet sich nach den Netzvorwahlen, wie sie "früher" bekannt waren. Die Möglichkeit der Nummernportierung wird hier noch nicht berücksichtigt.
-
Möglicherweise gibt es bei T-D1 noch keine spezifischen Einstellungen für das 6100.
Ich vermute aber mal, dass die Wap-Einstellungen ähnlich dem des 6610 sein dürften. Probier doch die gleiche SMS an die Zielrufnummer 2323 mit dem Inhalt "wap 7210" oder "wap 6610".
Das sollte funktionieren, antwort dauert eigentlich keine Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ja, die kleine Nichte von James Garner ist niedlich....
aber jeder der den Trailer gesehen hat, weis auch das sie in nem blauen Latexkleid gut aussieht 
Übrigens, die Serie ist mit von Nokia gesponsort worden!!!
*gespanntbin*
Alles anzeigen
Das stimmt, in einer der ersten Folgen hat sie ein Nokia 8210.
-
Für alle, die X-Files vermissen werden: Freut euch auf "Alias" ab 18.02.,
richtig gute und spannende Story, absolut empfehlenswert! Ich denke, diese Serie hat das Zeug dazu, viele (und auch anspruchsvolle) Zuschauer zu begeistern.
-
@Krähe:
Klasse Artikel, dazu sag ich nur: Amen
Und trotzdem funktioniert es.
Ich dachte, zum Superstar gehört eigentlich mehr, als ein gigantischer Marketing-Apparat. Aber mittlerweile ertappe ich mich ja selbst immer wieder dabei, mich zumindest teilweise auf dem laufenden halten zu wollen, obwohl ich nach wie vor die Sendung und den zugrundeliegenden Gedanken abgrundtief blöd finde. Ist schon interessant, dass das ganze dennoch solch einen Reiz ausübt.