-
So, jetzt ging das 2 Minuten gut mit der T-online Ip, und nun funktioniert es wieder nicht. Scheinbar bin ich zu blöd! Ich habe folgende Einstellungen (6610):
Name der Einstellung: mobilonline
Homepage: http://wap.teltarif.de
Verbindungsmodus: Temporär
Verbindungssicherheit: Aus
Datenübertragungsart: GSM-Daten
Anwahlnummer: +498001005194
IP-Adresse: 212.185.045.150
UDP-Port: 9201 (diese Funktion gibts beim 6610 nicht)
Authentisierungstyp: Normal
Datenanruftyp: Analog
Ü-Geschwindigkeit Datenanruf: Automatisch
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: *******
Passwort: *******
Das deckt sich doch, von der IP abgesehen zu 100% mit den Vorgaben von asp. Und dennoch erhalte ich, sobald ich von der Startseite ausgehend eine andere Seite anwählen will die Meldung: "Verbindung vorübergehend unterbrochen." Woran kann das noch liegen?
-
Du brauchst auf jeden Fall beide Dateien! Warum das so ist, kann ich nicht genau erklären, schau mal hier , vielleicht hilft dir das weiter.
-
lanturlu
Vielen Dank, es funktioniert!
Gruss,
Florian
-
Yup, genauso sollte das sein!
-
Bitteschön:
Bild
Allerdings könnte man mit einer grösseren Vorlage wesentlich bessere Ergebnisse erzielen, vor allem was die Schärfe betrifft.
Gruss,
Florian
-
Also bei mir funktioniert die Einwahl soweit auch, wenn ich aber zu einer anderen Adresse wechseln will, erscheint folgende Meldung: "Verbindung momentan unterbrochen"
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Verwende die Einstellungen, die auf der hp angegeben werden.
Gruss,
Florian
-
Faith Hill - Cry
Laith al Deen - Traurig (steht hier aber schon irgendwo glaube ich)
Creed - Six feet from the edge
Headnoize - skullsplitter
Gruss,
Florian
-
Endlich mal jemand, dem dieses "organiser" auch auffällt! Das hat mich schon die ganze Zeit gestört! Ich dachte immer, das wird mit "z" geschrieben, nach einigem googeln habe ich aber festgestellt: "S" ist wohl die britische und "Z" die amerikanische Schreibweise. Mir wäre ein "Z" trotzdem lieber, man hat sich einfach an diese Schreibweise gewöhnt.
Den Fehler mit dem nicht mehr abschaltbaren Signalton hatte ich heute morgen auch, habe das Telefon allerdings deshalb ausgeschaltet, reproduzieren konnte ich dann später nichts mehr. Wie du schon geschrieben hast funktioniert nach dem erneuten Einschalten wieder alles normal.
Gruss,
Florian
-
Das einfachste wäre wohl in den nächsten T-Punkt zu gehen und ein wenig mit den Leuten zu verhandeln, evtl. auch in mehreren Läden nachfragen.
Ein Bekannter hatte das gleiche Problem vor 2 Monaten, er sollte für das Gerät bei Verlängerung 49,- € zahlen, nach ein wenig diskutieren, bekam er es für 0 € und noch 15 € Gesprächsguthaben.
Ob Portierung von D1 zu D1 funktioniert, weiss ich nicht?!?
Viel Erfolg!
Gruss,
Florian
-
Probier mal rechte Maustaste und "Ziel speichern unter...",
das funktioniert.
Gruss,
Florian