Beiträge von fs73

Heinz Ketchup
    Na das ist mir schon klar!?
    Aber so wie das verstanden habe, sucht er jemanden, der ihm diese mp3 geben kann...

Ninja6
    Also, wenn du diese CDs nicht hast, oder kaufen willst: Hast du schon mal die üblichen Verdächtigen wie Kazaa, eMule etc. probiert?

Da findest du auf jeden Fall etwas in dieser Richtung.

Gruss,

Florian

Das muss aber dann schon ein heftiger "Schlag" gewesen sein, damit der Gurtstraffer auslöst....
    Ich habe beruflich bisweilen in verschieden Entwicklungszentren im Automobilbereich zu tun, und weiss daher, dass eigentlich schon gewaltige Kräfte wirken müssen.
    Welches Bj. ist dein Fahrzeug? Auf jeden Fall solltest du damit in die Werkstatt. Ich würde aber dort mal nachfragen, ob die Auslösung wirklich "rechtmässig" erfolgt ist. Denn bisweilen kommt es vor, insbesondere bei "frischen" Modellen, dass durch Fehler in den Fertigungstoleranzen, Kurzschlüsse o.ä. in den auslösenden Bauteilen entstehen.

Gruss,

Florian

Also, mal davon abgesehen, dass Rauchen als Tip gegen Hunger doch etwas fragwürdig ist (Lungenkrebs vs. Herzinfarkt infolge von hohem Cholesterinspiegel), bei mir hilft das leider so gut wie gar nicht. Im Gegenteil, viel besser schmeckt mir die Zigarette nämlich nach dem Essen.
    Ausser Ablenkung, gibt es glaube ich keine richtig gut funktionierende Lösung.

Gruss,

Florian

Ja, das Problem mit den Vor- und Nachnamen habe ich auch, das nervt!
    Ich meine aber hier irgendwo schon mal darüber gelesen zu haben, ich glaube es ist ein Nokia-Problem, wenn ich mich recht entsinne.
    Leider kann ich dir da auch nichts empfehlen, wäre aber auch froh, wenn irgendjemand Tips hätte.

Gruss,

Florian

Wenn du doch weisst, dass du die nächsten zwei Jahre in GB bist, warum holst du dir dann nicht einen Vertrag bei einem der dortigen Betreiber? Deine D1 Rufnummer kannst du ja weiterhin (als Prepaid) behalten.

Gruss,
    Florian