Das würde mich auch interessieren, wo man die Diensteinstellungen löschen kann...
Gibt aber scheinbar keinen Menüpunkt in dem das möglich ist.
Irgendwie bekloppt!
Gruss,
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch interessieren, wo man die Diensteinstellungen löschen kann...
Gibt aber scheinbar keinen Menüpunkt in dem das möglich ist.
Irgendwie bekloppt!
Gruss,
Florian
Hab auch versucht mir die Daten über Nokia schicken zu lassen, warte schon seit 6 Stunden auf die SMS.
Hab deshalb inzwischen bei D1 (Kurzwahl 2202) angerufen, nach einem kurzen Gespräch mit einem Berater (der nichts mit 6610 anzufangen wusste), kam eine Minute später schon die SMS.
Jetzt funktioniert alles, obwohl ich keinen Unterschied in der neuen Konfig. gefunden habe zu dem, was ich vorher selbst eingegeben hatte?!?
Na ja, Hauptsache es klappt.
Gruss,
Florian
Da muss ich jetzt mal blöd fragen:
Ich habe jetzt schon wiederholt gelesen, dass die .jar-Datei so wichtig sein soll. Wieso lässt sie sich dann mit dem Application Installer nicht installieren? Zumal die Programme ja auf dem Handy laufen...wo liegt mein Denkfehler?
Gruss,
Florian
Ja, ja, die Frauen..........
Clawfinger, na ja, irgendwoher kam mir das bekannt vor, aber Clawfinger habe ich schon lange nicht mehr gehört......irgendwie ist mir spontan FF eingefallen, komisch....
Gruss,
Florian
der Song, den du suchst: Creed - six feet from the edge
Ist deine sig ein Zitat von Fear Factory?
Gruss,
Florian
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Es ist im Ansatz schon ein wenig angeklungen: Die persönliche Identifizierung mit einem Bundesland ist doch der regionalen Zugehörigkeit (Badener, Franke, Kölner, Berliner, Älbler) im Kern völlig untergeordnet. Wenn jemandem "sein" ach so stark ans Herz gewachsenes Bundesland dermaßen wichtig ist, dann hat das doch - wenn man ehrlich ist - nichts mit der politischen Landesgrenze, sondern zunächst einmal mit der Region im kleineren Stil zu tun. Und daran ändert sich doch gar nichts, wenn die Bundesländer neu zusammen gewürfelt werden!
Da hast du sicher recht, allerdings denke ich, dass das Bundesland - stellvertretend für die regionale Zugehörigkeit - als Identifikationsmöglichkeit gegenüber dem restlichen Bundesgebiet dient. Somit ist verständlich, dass eine Reform, einhergehend mit einer Änderung der Bundesländernamen, auch Unsicherheit auslösen kann. Ob berechtigt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, spätestens mit der ersten Generation, die nach dieser Reform aufwächst hätte sich das Problem vermutlich ohnehin erldigt.
Dennoch bezweifle ich weiterhin, ob ein Reformbedarf in dieser Frage wirklich gegeben ist.
Gruss,
Florian
@ Sir Robin
Habe auch ein 6610, bin auch eigentlich sehr zufrieden, aber die Sprachqualität lässt schon zu Wünschen übrig (ich kann zwar damit leben, aber befriedigend ist das -zumal bei dem Preis- nicht).
Wäre nett, wenn du uns hier wissen lassen würdest, ob du tatsächlich was erreichen konntest.
Gruss,
Florian
@holledauer 66
ich als Hesse (nähe Darmstadt) habe nichts gegen Bayern, ganz im Gegenteil. Ich bin beruflich viel in Bayern unterwegs, und fühle mich da eigentlich immer sehr wohl....und Wiessbier schmeckt mir sowieso am besten, aber das nur nebenbei.
Mal ganz grundsätzlich: ich frage mich schon, ob dieser Plan die Bundesländer neu zu strukturieren, den gewünschten Effekt erzielen wird. Die ganzen Argumentationen "pro" enthalten gewiss richtige Ansätze, für mich drängt sich aber immer wieder der Gedanke auf, dass mit dieser Idee fortschrittliches Denken suggeriert werden soll, das aber an den aktuellen Problemen dieses Landes weit vorbeigeht.
Wenn an der Bürokratie gespart werden soll (und das halte ich für einen wirklich guten und längst überfälligen Gedanken), so finde ich, gibt es in dieser Richtung mehr als genug Betätigungsfelder, ohne dass man dazu solch ein m.E. völlig überzogenes Konzept auftischen muss.
Gruss,
Florian
Ja, das Handy läuft bestens. Bin eigentlich sehr zufrieden.
2 kleine Punkte gibt es zu bemängeln:
1. Sprachqualität: ist tatsächlich etwas scheppernd, allerdings kann ich damit gut leben, denn obwohl es nicht besonders schön ist, allerdings auch nicht so schlimm, wie es in anderen Threads dargestellt wird. Man kann den Gesprächspartner gut verstehen.
2. Akkulaufzeit: nach 3 Tagen ist Schluss, obwohl ich nicht viel telefoniere oder mit dem Gerät herumspiele.
Ansonsten ein schönes und sehr gut zu bedienendes Gerät, das Display ist klasse.
Gruss,
Florian
P.S.: ich habe 179,- € gezahlt
edit: Nein, ich wollte kein anderes Handy, sondern genau dieses! (obwohl das 6100 schon ganz nett ausschaut!)
Ich muss das jetzt nochmal hochholen.
Hab vorhin bei der Nokia-Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht helfen, der einzige Rat war, das Programm nochmal neu zu installieren. Hab ich dann auch gemacht (zum fünften Mal), das Problem bleibt das gleiche.
Ich verstehe nicht woran das noch liegen könnte, zumal ich keine aussergewöhnlichen Anwendungen und Programme auf dem PC habe, nur das Übliche halt.
Kann mir niemand helfen oder zumindest einen Tip geben, woich noch schauen könnte?
Gruss,
Florian