Beiträge von fs73

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Was für ein heftiges Finale :eek:
    Und weiß jemand wann die 2. Staffel kommt?

Weiss ich leider auch nicht genau, aber bei TV.com findest du die aktuellsten Infos zu allen US/UK TV-Serien.

Gruß,
    Florian

Servus!

Ich habe dieses Phänomen auch schon festgestellt. Nachdem ich mit der PC suite ein Backup gemacht und die gesicherten Daten wieder aufgespielt hatte, trat genau dieses Problem auf. Im Ordner "Gesendete Objekte" sind SMS (>160 Zeichen) in einzelne SMS aufgeteilt, dabei sind manche dieser Teile eine Mischung aus mehreren SMS, die in keinem Zusammenhang stehen.

Keine Ahnung, ob das ein bekannter Bug ist, hab mich zwar darüber geärgert, weil ein solches Backup keine wirklich Hilfe ist. Hab aber dann doch nicht weiter geforscht.

Gruß,
    Florian

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

welches Modell ist es? Das mit dem waagrechten Verschluss (2 Hebel zusammendrücken) oder die neue senkrechte Version, wo der Hebel nach unten zugemacht wird?
    ...

Servus,

es ist das Modell mit dem senkrechten Hebel, der nach unten gedrückt wird. Ich werde mal bei Philips anrufen, könnte mir aber vorstellen, dass eine Reparatur nicht ganz günstig wird... An e-bay hatte ich auch schon gedacht, leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie der Deckel auseinanderzunehmen ist...

Gruß,
    Florian

Hallo!

Mir ist heute dummerweise der Hebel zum Verriegeln des Deckel abgebrochen... :mad:

Mal davon abgesehen, dass ich k*%§en könnte, weil ich heute keinen Kaffe bekomme, habe ich versucht mir das ganze mal näher anzuschauen, aber ohne Gewaltanwendung bekomme ich den Deckel nicht auseinander... Und den Deckel beim Brühen von Hand zuzuhalten, kann man getrost vergessen, die Hälfte läuft trotzdem nebendran vorbei und das heisse Wasser auf den Fingern ist auch eher unangenehm!

Hat das schon mal jemand erlebt, und vor allem, macht es Sinn (bzw. ist es möglich) das ganze reparieren zu lassen?

Das nervt!

Gruß,
    Florian

Das ist :

Arlo Guthrie - Alice's Restaurant

Aber diesen Song "nach allgemeinen Maßstäben als bekannt" anzunehmen, ist doch schon ein wenig grenzwertig ;)

Ich kannte das nur, weil ich meiner Jugend einen Gitarrenlehrer hatte, der musikalisch in der "hippie"-Zeit stehengeblieben war, und mir entsprechende Songs gezeigt und teilweise beigebracht hatte.... hätte nicht geglaubt, dass sich dieses Wissen noch mal irgendwann einsetzen könnte...

So, aber jetzt:

"Der Zug kommt, ich kenne seinen Bestimmungsbahnhof nicht
    Es ist eine einfache Fahrt in die Lebenslage eines Irren
    Der Zug kommt, ich kenne seinen Bestimmungsbahnhof nicht
    Es ist eine einfache Fahrt in die Lebenslage eines Irren"

Britische Band, nach 2000 erschienen

Gruß,
    Florian