Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Doch, jetzt :)

Das Lied heisst MBube(Wimoweh) und ist von Ladysmith Black Mambazo!

Super vielen vielen Dank ! ! !! :top:

• das lied gibts übrigens auc hvon scooter^^

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Super vielen vielen Dank ! ! !! :top:

Da war ich wohl etwas zu vorschnell das ist es definitiv nicht!

Also es ist das Lied was ganz ganz ganz am Anfang von Der Prinz aus Zamunda kommt, da wo die Kamera so über Zamunda fliegt und die Mitwirkenden eingeblendet werden, also im Grunde bevor der Film überhaupt anfängt!
    Ich würde eher sagen das es so ein Gosple Lied it aber es ist wunderschön und sehr beruhigend, es schwebt mir die ganze Zeit in meinem Köppfchen herum . .

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Hi,

ich habe den Film zwar gerade nicht im Kopf, vielleicht findest du aber hier die gewünschten Infos: IMDB

Gruß,
    Florian

Hi Danke da wird er bestimmt dabei sein vielen Dank ! :top:

• wie heißt eigentlich dieses Lied aus der Sony HandyCam Disk Werbung. Da tut so ein Mann was filmen, auf einen Balkon springen und eine CD aus der Handycam tun und die CD dann in den DVD Player rein.

:D ich find des Lied voll lustig!!

• Stereo Total - I love you, ono

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Hallo!

Ich suche ein Lied dass einen sehr groovigen Discobeat hat (klingt aber nicht elektronisch sondern handgemacht) und in dessen Refrain die Wörter
    "paris new york tokio" oder so ähnlich vorkommen.
    Den Refrain singt eine weibliche Stimme.

Das Lied müsste eigentlich relativ neu sein ich habe es vorhe rnoch nie gehört.

Ich habe es gestern in der "kleinen freiheit" in Osnabrück gehört, im Anschluss wurde "tanz der Moleküle" von Mia gespielt.

Wer kann mir helfen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!