Doch, andere Menüpunkte sind auswählbar.
Aber das mit der "6" hatte ich auch, als ich da vorgestern angerufen habe. Beim 2. Mal (nachdem sich die Ansage wiederholte) ging es dann wie gewohnt.
Aber irgendwie hat E+ es in den letzten beiden Wochen echt geschafft, dass ich nen tierischen Hals hab! *wütend*
Insgesamt hab ich jetzt 5 oder 6 Mal mit der Hotline telefoniert, bis die *tschuldigung* Deppen es dann endlich mal geschafft haben, die Tarifsachen einzustellen, die eigentlich angefordert wurden.
Das erste Treueangebot (also die schriftlichen Unterlagen) sind gar nicht erst angekommen, das zweite Angebot (diesmal per Fax statt Post) wurde später bearbeitet, dann das ganze Hin und Her mit den Optionen (zuerst war Student aktiviert, dann wollte man davon nichts mehr wissen, dann dies, dann jenes), der Tarif wurde zu spät umgestellt, die Cost-Control spinnt sowieso (man sagte mir am 1., dass da am 2. wieder alles stimmen sollte in meinem Account; Pustekuchen! Nix stimmt, immer noch alte Optionen drin; obwohl ich mal telefoniert habe, um das zu aktualisieren), mein Handy ist noch immer nicht da, obwohl es ja angeblich "allerspätestens Mittwoch" (ja, ich weiß, der ist noch nicht um, aber ich rechne um die Zeit nich mehr wirklich mit Post) bei mir sein, aber eigentlich schon früher...
Um das Upgrade rückgängig zu machen - zwecks Wechsel zu einem anderen Anbieter (was ich inzwischen liebend gerne tun würde !!) - ist es jetzt zu spät; die 14 Tage sind zwar noch nicht um, aber mein Vertrag läuft bis 4.12., was bedeutet, dass die heute oder morgen noch meinen Rückzug und die Kündigung akzeptieren müssten, damit ich nicht noch durch automatische Verlängerung (weil Kündigungsfrist 1 Monat) 12 Monate bei dem Saftladen bleiben muss.
Ja, ich weiß, ich werde OT, aber der Thread zeigte nur wieder mal, dass in dem Laden zur Zeit einfach nichts läuft. Wenn es nur eine Sache wäre, klar, kann passieren! Da arbeiten auch nur Menschen. Aber es ist einfach alles schief gelaufen, was nur geht! Und das bringt jetzt heute einfach mal das Fass zum Überlaufen, und da ich eben schon darüber nachgedacht habe, aus Wut einen eigenen Thread zu schreiben, verschone ich die Threadübersicht davon und erwähne das hier. Und nu is auch wieder gut, hab mir mal Luft gemacht!
Seid gnädig! ;o)
Liebe Grüße,
*+*Feechen*+*
PS: Noch wer mit den gleichen Problemen beim Update? Wie lange habt ihr auf euer Handy gewartet, bis es endlich kam?