Beiträge von *+*Feechen*+*

Ok, ich weiß jetzt zumindest, was beim 1. Punkt fehlt:
    Wenn ich das Theme (Rose.sdt) in den Theme-Ordner kopiere, werden alle nötigen Dateien in die entsprechenden Ordner (Pictures, Animationen, ...) kopiert. Auch unter Sounds wird zumindest die Startmelodie abgelegt. Aber der Klingelton wird dort nicht abgelegt, obwohl ich den mitsamt gültigem Pfad in den Theme Configurator eingetragen habe. Wenn ich den Klingelton dann manuell in den Ordner "Sounds" kopiere, muckt der Emulator nicht mehr rum. Nun bleibt die Frage, warum das so ist.
    Zu groß ist er jedenfalls nicht (1.009 kb, 2:18 Länge).

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

EDIT: Auf die Idee muss man erstmal kommen! Der Name des Klingeltons, der nicht automatisch in den Sound-Ordner transportiert wurde, lautete "Amélie". Als mir nichts, aber auch gar nichts mehr sonst einfiel, habe ich den Accent über dem e weggelassen und: TADAAAA! Es klappt!

Ach ja, und nochwas:

Warum zeigen mir alle Skins - farblich gesehen - im Kalender eigentlich nur Feiertage bzw. Wochentage an?
    Alle Tage (außer Termin-Tage) werden in der Farbe dargestellt, die eigentlich nur fürs WE und für Feiertage sein soll. Die Werktagsfarbe wird nicht angezeigt... Klappt auch in der Darstellung vom "Colour Skin Creator", nur der Emu zeigt das nicht an. Der scheint nur Termine und Feiertage zu kennen. Sieht das auch im S65 so aus wie im Emu?
    Sollte doch eigentlich GLEICH aussehen, denn der Emu soll ja genauso funzen wie das richtige Handy.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich für sowas...
    Naja, einmal ist immer das erste Mal! ;o)

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

EDIT: Und auch das wär gelöst. Man muss in nem Extra-Menü definieren, an welchen Tagen generell Wochenende ist. Dass das eine Definitionssache ist, find ich verwunderlich.

Zitat

Original geschrieben von Chucho
    Also nochmal einschreiben und richtig sparen *g*

Naja, ob die Rechnung aufgeht? *gg*
    Je nach Bundesland...
    In NRW wäre das denkbar blöde... Dem "nochmal" entnehme ich, dass du schonmal studiert hast; und wenn das dann als Zweitstudium gilt und du pro Semester 600 Euro und n paar gequetschte blechen musst, bleibst du doch lieber Nicht-Student, oder? ;o)

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für den Studententarif ?

Also bei Eplus steht zumindest nichts dazu. Da steht nur:

"6_ Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) erhalten 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich"

Gruß,
    *+*Feechen*+*

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für den Studententarif ?

Also bei Eplus steht zumindest nichts dazu. Da steht nur:

"6_ Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) erhalten 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich"

Gruß,
    *+*Feechen*+*

Hallo Saspor,

bist du dir auch sicher, dass du das Handy auf die richtige Art öffnen wolltest?
    Naja, wenns wirklich am Handy liegt, dann ist das zwar blöd gelaufen für dich, aber E+ kann da nicht wirklich was für. Mal ehrlich: Glaubst du, die öffnen jeden Handykarton einzeln, um zu gucken, ob mit dem Gerät alles i.O. ist? Das hätte dir bei den anderen Providern genauso passieren können.

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

Zitat

Original geschrieben von NadFL
      *+*Feechen*+*
    Hast du die 150 SMS/Monat nun auch bekommen?

Die Umstellung der Cost Control ist noch nicht erfolgt, das dauert immer was, bis sich das aktualisiert hat, aber der Hotliner versicherte mir, dass ich die bekomme. Logisch: Die gehören ja zum Web-Tarif. Den Web-Tarif _ohne_ diese SMS gibt es nicht. Auperdem waren diese im E-plus-Fax-Vordruck vermerkt. Von daher...
    Wobei mir immer noch nicht einleuchtet, warum man den Web-Tarif (wurde ja auch schon von anderen hier beschrieben) nun doch über die Hotline abschließen kann... Oder liegt das vielleicht daran, dass das in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geschieht?

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Die Hotline ist "gezwungen" VOR VVL das Startguthaben schriftlich nicht zu fixieren. Ursprünglich sollte das Startguthaben NUR für Neukunden gehen. Dann wurde aber ein Rükzieher gemacht und alle Kunden, die bei VVL in die neuen Tarife wechseln, sollen das Startguthaben auch bekommen. Aber nur die, die NACH der VVL auf die Hotline aktiv zugehen. Von selbst wird das nicht kommuniziert und erst recht nicht schriftlich zugesichert.

Genau das sagte man mir an der Hotline auch; ich habe das in einem anderen Thread vermerkt, in dem die Frage nach dem Startguthaben bei VVL auch aufkam.

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*