-
Hallo,
meine Frage ist so einfach wie kompliziert
:
Kann man den Akku vom 6230i im 6131 sicher verwenden? Oder sollte man das lieber lassen? Passen würde er auf jeden Fall.
Das Ganze hat den Hintergrund das der vom 6131 schon ziemlich ausgelutscht ist und der vom 6230i noch sehr neu (wurde in einer Rückrufaktion getauscht).
-
So. Habe gerade gewechselt / verlängert. Allerdings wurde mir gesagt, dass es mit Online-Vorteil funktioniert und hoffentlich auch so gebucht. Schließlich habe ich auch nochmal extra drauf hingewiesen und der Hotliner hat es mir auch nochmal so bestätigt. Naja. sehen werde ich es ja auf der ersten Rechnung.
Zur Restlaufzeit:
die soll laut BASE.de wohl <= 7 Monaten sein. Bei mir waren es aber noch etwas mehr als 9.
[edit]Habe gerade die Bestätigung per E-Mail bekommen: Online-vorteil ist mit drin.[/edit]
-
Habe gerade mit E+ telefoniert. Das funktioniert! Hier kann also geschlossen werden.
-
Da mir die Suche leider nicht weitergeholfen hat, habe ich da mal ne Frage:
Ich meine hier gelesen zu haben, dass man von E+ zu BASE im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln kann. Ist das noch aktuell? Und wenn ja, wie sieht es mit dem Online Vorteil bei BASE aus (SMS Flat innerhalb E+ / 20% auf den Anschlusspreis), würde ich den dann auch bekommen ?
Danke für die Hilfe!
-
Hallo,
ich suche das Samsung SGH-U900 Soul (ohne Branding) im Zusammenhang mit einem Original Vodafone KombiPaket WE 60 Vertrag. (nicht SimOnly -> GG 19,95 €)
Was würde mich das Handy kosten und was wäre bei gleichzeitigem Abschluss von 2 Verträgen mit 2x dem Handy noch drin?
-
Ich habe seit ein paar Monaten einen Tchibo - Vertrag für den ich eine Rufnummer bekommen habe (keine Mitnahme der alten Nummer oder so.)
Jetzt habe ich vor einiger Zeit ein paar SMS bekommen, die offenbar für jemand anderen bestimmt sind.
Seit neuestem werde ich da auch angerufen.
Woran kann das liegen? Bzw. wenn die Nummer vorher schonmal vergeben war, was kann man tun?
-
Das würde mich im Moment auch mal brennend interessieren. Da ich aus der EDV komme habe ich keine Vorstellung was man da so verdient. Ich überlege nämlich mich mal zu bewerben, aber die erwarten natürlich eine Gehaltsvorstellung. :confused:
-
Gab es da nicht auch mal die Gesachichte mit dem Notebook - Schnäppchen, wo der Käufer für 500€ ein Notebooktasche voller Steine gekauft hat, nachdem man ihm ein Notebook vorgeführt hat? Im letzten Moment wurde doch die Tasche noch unbemerkt gegen eine mit Steinen getauscht...
Auch hier nagt IMHO der Geiz am IQ, auch wenn die Masche schon fieser ist... 
-
Ein größeres SMS Pack wäre auch nicht schlecht gewesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
blume2000.de - 5€
Code: GE314562
Danke dafür!