Beiträge von Don.Zwiebel

Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Wenn nicht bitte ich um Verschiebung!

Ich suche ein neues Handy, bin aber unschlüssig welches jetzt das Richtige ist. Folgendes sollte es können:

- MP3-Player (für die tägliche S-Bahn-Fahrt)
    - mininmal 1GB Speicher im Lieferumfang enthalten
    - geeignet für SMS-Vielschreiber
    - schön dünn / klein sollte es auch sein
    - evtl. 3,5mm Klinkenstecker für Headsets, bzw. Adapter im Lieferumfang
    - Datenkabel sollte auch dabei sein
    - kein Schwarz!
    - Preis <= 250€

Ich habe mir schon diverse Handies angeschaut, bin aber zu keinem rechten Schluss gekommen:

- Sony Ericsson W890i
    - Nokia 6500 classic
    - Samsung U800 geht ja mal gar nicht, wenn man bisher Nokia gewohnt ist. Die Menüs...

So, für Vorschläge und Anregungen bin ich echt dankbar.

Servus Händler,

ist es möglich über einen von euch jetzt schon(1 Jahr vor Ablauf des Vertrages) einen E+ T&M 2004 50 Web in einen BASE 2 zu verlängern, so wie es bei E+ direkt möglich wäre? Wenn ja, bis zu welcher Größenordnung wäre da ein Handy drin, wenn überhaupt (Sim only!)?

Grüße

Wird BASE 1 weiter online buchbar sein? Oder gibt es den dann nur noch im Shop? In den wollte ich nämlich meine Frau verlängern lassen (geht erst ab Oktober). Was ist mit den bisherigen Online-Vorteilen (Rabatt, oder SMS-Flat im E-Plus-Netz)? Ich vermute mal die entfallen...

Ich habe Ende Juni meinen E-Plus Vertrag zu BASE wechseln lassenb und dabei sind mir so einige Phänomene untergekommen. Anscheinend läuft da mit den Rechnungen gehörig was schief :D Ich bekomme immer noch von EPlus die Nachricht, das eine Rechnung für mich vorliegt. Schaue ich bei BASE in die KBO, liegt dort nichts (doch, für Juli kam ein ganzer Einzelverbindungsnachweis an!). Zugriff auf die KBO bei E-Plus habe ich allerdings keinen mehr, so dass ich erstmal die BASE-Hotline bemühen musste.

Der freundliche Mitarbeiter hat auch die verschollenen Rechnungen bei E-Plus gefunden und das Ganze zur Klärung weitergeleitet. Die fehlenden Rechnungen sollen mir jetzt per Post zugestellt werden. Ich bin mal gespannt :D

Gibt es jemanden, der ähnliche oder andere Erfahrung bei selbigem Wechsel gemacht hat?