Beiträge von Lou Cipher

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Ich schwöre mittlerweile auf IBM. Ich habe an meinem Heimrechner eine RapidAccess II rumstehen, die mir echt Freude macht.


    ...
    Gruß
    Benedikt


    Ich suche auch eine solche oder ähnliche Tastatur, sollte gewöhnliches Tastendesign, Kabel und USB haben. Das scheint mir schon zuviel verlangt zu sein?

    Das tolle an Firewire ist, neben solchen nebensächlichkeiten wie Geschwindigkeit, daß der FW-Hub quasi immer dabei ist, da fast alle FW-Geräte 2 FW-Buchsen haben und man dadurch die Geräte in Reihe legen kann. Stichwort Daisy-Chain.

    Wally B. : Den Netzschalter der externen Platte kannst du quasi vergessen. Die Platte läuft mit dem Rechner an und aus und wenn du im Power-Management einstellst, daß die Platten nach zB 20min ausschalten sollen tun sie das auch und laufen dann wieder an, wenn du darauf zugreifst.


    Chris DD: ich habe die Icy-Box mit einer WD und überlege sie gegen eine Seagate zu tauschen(meinetwegen auch Samsung, falls die leiser wäre). Die Icy-Box habe ich genommen, da ich FW nutze. An eine Build-in Hub-Variante habe ich auch gedacht, da mein Notebook auch nur 2 USBs hat, aber da ich eine ext Soundkarte nutze benötigt diese auch einen höherwertigen Hub.

    Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als im Elektronicdiscounter so ein Teil zu kaufen und dann wieder zurückzugeben, falls es nicht funzt. In jedem Fall wirst du eine Antenne benötigen, die mitgelieferten sind nur für outdoor und besten Empfang.


    ansonsten sei dir Google nahegelegt:
    Karte



    Offiziell heißt es: "Nach der schrittweisen Einführung in den großen Ballungsräumen Köln/Bonn und Düsseldorf/Ruhrgebiet soll das digitale Antennenfernsehen DVB-T auch in der Fläche verfügbar gemacht werden. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat sich für einen flächendeckenden Ausbau des digitalen Antennenfernsehens in Nordrhein-Westfalen entschieden. Für die Privatsender ist DVB-T ein zusätzliches Angebot in ausschließlich ausgewählten Ballungsräumen; eine flächendeckende bzw. bundesweite Verbreitung ist derzeit nicht vorgesehen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk plant in Ergänzung zur bestehenden DVB-T Versorgung bis Juni 2006 die Region Ostwestfalen und Wuppertal auf das digitale Antennenfernsehen umzustellen. Es folgt zeitlich das Münsterland und die Region Aachen und im Anschluss daran bis ca. 2008 die Region Südwestfalen."