so einfach kann es sein.
Danke liebe Office-Programmierer...
Danke rajenske . :top:
hier kann wohl geschlossen werden.l
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so einfach kann es sein.
Danke liebe Office-Programmierer...
Danke rajenske . :top:
hier kann wohl geschlossen werden.l
Ich hab ja jetzt einiges durchgetestet und kann sagen, daß USB meiner Meinung nach Besser ist:
Bei PCMCIA hat man das (bei integriertem Radio 2x) dicke Antennenkabel immer mit am Notebook, was bei meiner eigenen Arbeitsumgebung (Couch, Sessel, Tisch) eher ungünstig ist, da läßt sich die USB-Karte bei mir mit dem eh vorhandene USB-Kabel besser an einem Hub nutzen. Koaxialkabel sind allerdings billiger, wenn man nur am Tisch fernsieht/Radio hört und die Kabeldose fern ist. Allerdings können wohl nur PCMCIA-Karten den Rechner aus dem Standby wecken, die Zapping-zeiten sind etwas schneller (wegen der Datenrate schätz ich) und der IR-Empfänger ist immer direkt neben dem Bildschirm.
Einen dicken Nachteil haben PCMCIA bei Analog-TV: es gibt glaube ich keine mit HW-Encoder, was man an der Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners deutlich merkt.
Bei USB ist das anders, da gibt es inzwischen alles, was man möchte (vA gute Fernbedienungen, kein Folien-Mist), man ist zuhause mit USB-Verlängerungskabel ortsungbundener und kann die Karte auch später mit einem Desktop verwenden, falls man mal ein Mediacenter bauen möchte.
Mehr speziell zu DVB-t sollten wir hier bereden.
über USB vs. PCMCIA könnt ihr jetzt hier nachlesen.
zu DVB-t karten allgemein werde ich bald einen Testbericht der aktuellen Karten liefern, hab bis jetzt 4 verschiedene durch:
PVR 310e
AverTV DVBT+FM Cardbus
Win TVNova USB2
Cinergy tv-Hybrid xs
na eselsohren, eine alternative zum originl gefunden?
geht nicht, höchstens mit kabel. Bei keinem S60 phone, glaub ich.
such mal hier.
kann man die Tastaturmatte nicht herausnehmen?
Im Hardware-Bereich hab ich eine passende Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1708539#post1708539
sortieren-fenster? wo?
hallo,
ich müßte dringend ca 400 Geburtsdaten in den Spalten einer Exceltabelle nach Monaten sortieren.
Wie macht man das? beim Sortieren richtet Excel(2003) sich immer nach der Jahreszahl und dann erst nach dem Monat.
Hab ich das richtig verstanden? wenn ich eine F&E-Karte von Debitel habe, kann ich die Rufnummer nicht zu einem "Billigkarten"-Anbieter mitnehmen, wenn er mit dem E+Netz arbeitet. D1 und o2 Netze sind also möglich?