Beiträge von Lou Cipher

Kann mir nochmal jemand genau beschreiben, womit ich rechnen muß, wenn ich demnächst nen Genion-Vertag abschließe und das X damit benutzen will.
    wie war das nochmal mit Wechsel in Homezone und verschwinden des Netzes und so weiter?
    möchte nämlich schon vorher wissen, worauf ich mich wohl einstellen und ärgern muß

*gähn!* :rolleyes:
    Das Thema ist doch wirklich schon sowas von ausgelutscht. Warum könnt ihr nicht eine Sache, die ech jeder weiß, mal gut sein lassen, statt jeden Monat einen Threat damit zu öffnen. Es gibt eine Suchefunktion oder eine (-beim X leider lange) Bugliste und fertig ist. mehr als auf ein Update hoffen und warten kann doch eh niemand.

Was glaubt eigendlich Samsung, woher man denn sowas wissen soll? :rolleyes:

-Danke, werd das Prog heut abend testen. ich nehm an, damit hat sich die Klingeltonfrage auch erledigt, weil das Programm die "verwaltet" oder sogar mitbringt (siehe auch real-music).

Hab das auch das Teil und viele Fragen:
    wie bekomme ich meine Fotos und Videos aus dem Handy raus? "senden per IR" gibts nicht!

Die installierten "Klingeltöne" sind eher Beleidigungen. Wie bekomme ich Fotos/anständige Klingeltöne in das Handy rein? sendet der PC/anderes Handy per IR wirds vom Samsung nicht akzeptiert.
    Falls das doch geht: welches Format haben Klingeltöne, wo bekomme/konvertiere ich die (-gratis selbstverständlich)?

Was nutzt mir die "Funbox", wenn ich kein Imode benutze?

Hab mir das 432 eigendlich nur gekauft (nicht "geholt"!!!) weils statt SGH330 den OK-Knopf in der Mitte und IR(weil ich nicht noch n Datenkabel kaufen will) hat! -und dafür hab ich quasi das doppelte bezahlt?

Eins muß man dem Teil lassen, Display, Verarbeitung & Optik sind super!

"Ich hatte mein leeres Handy immer erst eingeschaltet, bis zur Pin-Abfrage gewartet, und dann ans NT gesteckt, PIN eingegeben, fertig."

Lösung erkannt, Gefahr gebannt! -Danke

Bluetooth wie oben kann ich auch bestätigen.

Lädt man das X ausgeschaltet auf, so hängts sich selbst in der Einschaltschleife auf. Einschalten mit Netzteil also unmöglich.

Lädt man es eingeschaltet auf und wartet mit dem Abstöpseln nicht bis es voll aufgeladen ist( <4h), so zeigts wieder "Akku leer" an und geht bald aus. Nach Neustart zeigts dann wie gewollt aktuellen Akkustand an.

Wie finde ich im Kalernder einen bestimmten Termin,/Geburtstag ohne daß Datum zu kennen??
    Wie lese ich eigendlich mit dem PC meine Kurzmitteilungen(auch eigene Ordner) und Notizen (-empfangene .txt-dateien?) von dem X?
    Gibts n Programm, daß Geburtstage aus dem Adreßbuch in den Kalender kopiert?

Wie ist das Handy denn ansonsten, also Software? ich finde keine Beschreibung dazu. ZB Kalender, Adreßbuch, Mailfunktionen?? Alles, was ich zur Software weiß, ist daß es IMode kann(werd ich nicht benutzen) aber über sonstige Funktionen bin ich vollkommen ahnungslos. Ist es viellicht nur ein gebrandetes und getuntes E330??
    Wie lange hält der akku?

Ich hab den ultimativen, Betriebsbeeinträchtigenden, Sendo X-Bug endteckt:
    Muß bei dem nächsten Firmwareupdate unbedingt behoben werden!!
    Was rät einem verwirrenderweise die Hilfefunktion des Taschenrechners um die Anzeige des Bildschirms zu löschen? "-Optionen" drücken und dann...???

wann darf man denn auf neue Firmware hoffen?

Muchacho: siehe Staubentfern-Beitrag!