Klar, aber das stammt von gestern und werweist hierher.
Beiträge von Lou Cipher
-
-
Auf dem Eigelstein ist auch einer, in der Nähe zur Kreutzung Weidengasse.
-
Die Dauernörgler könnens nicht lassen.
Aber mein Akku hält regelmässig 4-5 Tage. Ohne Speicherkarte sinds 6. -
hmm, keine Ahnung, wo "meine Ornder steckt" aber ich habe die Karte mal am Reader geöffnet und meine SMS sind in den Ordnern I:\private\1000484b\Mail2\00001001_S\ und dann 0 bis f
Damit konnte ich wenigstens den Text lesen. -
der advanced Call manager macht fast nur soviel, wie die Benutergruppen des Handys eh können.
Nein, sowas wie "smart answer" ist hier gesucht, wo der Anrufer eine Textnachricht direkt auf dem Handy hinterlässt, anstatt der Mobilbox.
-
Hallo,
Es gibt ja inzwischen Stereoanlagen, Autoradios und USB-Sticks mit einer direct encoding funktion, also der Möglichkeit eingehende Audiosignale direkt im Gerät ins Mp3-Format umzuwandeln.Habt ihr Erfahrungen mit dieser Sache machen könnnen? Wie ist die Zuverlässigkeit, die Lautstärkeverhältnisse und Qualität der mp3-Files?
Und vor allem: welche Bitrates nutzen diese Geräte? -
Hey, mein N80 will sich nicht auf Speicherkarte sichern lassen. Selbst nach Neustart und Kartenformatierung kommt nach ca 90% des Fortschrittbalkens "Speicherkarte: Speicherkarte voll Programme schließen und Versuch wiederholen."
Ich will nicht resetten und Firmware aktualisieren, bevor ich keine Sicherung auf Karte habe.
Die Speicherkarte ist ansonsten in Ordnung(Wird bei diesem Sichern nur eine .xml datei erstellt? Diese habe ich nämlich unter d:Data/NEF/NEFConfig.xml gefunden und die Datei scheint ok zu sein?)
-
Ja, ich weiss, aber manni klang so, als hätter er auf seinem N80 schon sowas?
@alle Programmierer: ideal wäre doch ein Programm, dass die Profile nach den Funkzellen steuert. Damit würdet ihr steinreich werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
...
Ich habe die MiniSD Extrememory 2 GB, hat bei K&M auch nur paar-und-vierzig Euro gekostet und ist 133x. ..
Gruß
SackgesichtDanke für den Tip, 2 Stunden nach dem Lesen halte ich nun die Karte in der Hand und habe als Stammkunde weniger als 30€ gezahlt.
Karte und Adapter sind in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von manni580
gibt ja auch zeitgesteuerte Profile
...-Wo denn beim N80?
ich suche schon seit ich es habe verzweifelt Software, die nach Zeit oder Kalender die Profile umschaltet?