kuck doch einfach auf/unter den Stecker. Dort steht die Antwort.
Beiträge von Lou Cipher
-
-
Andere S60 konnte man zumindest als Webcam einrichten. davon habe ich sehr wohl schon viel gehört und auch telefoniert.
-
Sagt mal ich bin mir gerade nicht sicher, kann man per WLAN Videotelefonieren, oder ist das (-derzeit?)so unmöglich wie VoIP?
Geht Videotelefonie per USB-Kabel (-nur Kamera oder auch mit Gesprächspartnerbild im Handy)??
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Hat jemand heraufinden können wöfür die Taste in der Mitte zwischen den Lautstärke-regel-tasten ist? Bei meinem N80 mit neueste Firmware funktioniert diese immer noch nicht....-Hat das inzwischen mal jemand herausgefunden?
Übrigens, hab ihr gewusst, daß die Nackenschlaufe geöffnet werden kann? Wurde wohl für die Afro-frisuren mitgedacht.
-
Hallo,
ich muss bei einem älteren Pentium3-rechner mehr power einbauen und habe mich nun für Celeron und dementsprechend ein neues Mainboard und speicher entschieden.
Kann ich bei Verwendung der vorhandenen Festplatten das Windows XP drauflassen und nur die Hardware tauschen oder beschwert sich dann Windoof und ich muss neuinstallieren?Meine Sorge ist die, daß die bei der Erstinstallation geladenen Treiber vielleicht, sofern es überhaupt läuft, das XP so zumüllen, daß es irgenwann langsamer wird oder instabil wird?
-
mir sind noch ein paar eingefallen:
-TETRIS (eines mit versch. Spielmodi)
-"Now-Screen"
-ein funktionierendes Stimmgerät
-gutes Metronom
und als Sonderanspruch:
-Profilumschaltung durch Änderung der Funkzelle -
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ich wünsche mir ...(...)
- Automatische Profile-Umschaltung (nach Zeit oder nach Kalendereintrag)...
Das will ich auch endlich wiederhaben.
Fullscreen-caller auch! -
Unter "Einstellungen-Sprachbefehle-Einstellungen-Synthesizer aus" kannst du zumindes das wiederholen des Sprachbefehls deaktivieren.
-
Obwohl ich mir inzwischen ein N80 angeschafft habe, vermisse damit solche Kleinigkeiten, die schon das X vor 2 Jahren X hatte. Also now-Screen, Steuerkreutz oder Handling und vieles andere.
Das X nutze ich immernoch parallel mit einer anderen SIM und bin weiterhin zufrieden damit.
-
Doom läuft auf meinem N80.
Installiert nach Anleitung.