Beiträge von Lou Cipher

Aktiviert mal die Sprachsteuerung. Bei "Position" öffnet sich dieses mystereiöse Programm.
    Hab ich in der Sprachsteuerungs-Liste gefunden.

(warum kann man mit der Sprachsteuerung mit dem Kommando "Sprachsteuerung" die Sprachsteuerung aktivieren?? -Da hätte mir Radio/mp3 besser gefallen :confused:)

Ich häng mich hier mal dran:
    Web.de und gmx nutzen den Speicherplatz des Acounts. das sind bei freemail 500MB und bei gmx 1GB.
    Da muss doch mehr gehen?
    Mich nervt auch das einzelne Hochladen der Fotos, gibts nirgends die Funktion "Ordner hochladen"?

Die meisten Anbieter, die ihr Produkt "Fotobuch" nennen, lassen die bei Cewe-Color entwickeln und herstellen.
    Die haben ein recht neues Verfahren, um digiprints auf hohe Formate zu günstigen Bedingungen herzustellen. Die Ergebnisse sind quasi von Offset-Prints (zB prof. Fotokalender, Werbeprospekte) nicht zu unterscheiden.

Hallo,
    ich möchte zwischen meiner internen und meiner externen Soundkarte zur Soundwiedergabe schneller hin und herwechseln, als mit der Windows-Soundsteurerung?

Also so doppelklick auf Icon oder Minimenü im Tray-Icon.

Sagt mal, was kann denn der Knopf am Headset zwischen den Lautstärkereglern??
    kann man im mp3-Betrieb nur per Steuerknopf weiterschalten?
    Wie schiebt ihr euer N80 zu? macht ihr auch immer mit dem Daumen Abrücke aufs Display?

(Übrigens, meine kamera macht kein Klick-Geräusch. -in keiner einstellung und ja, die Signaltöne sind an. stört aber nicht -im Gegenteil.)

Re: Doppelinstallation

Zitat

Original geschrieben von skylord
    Hallo!
    ...
    Kann ich irgendwo sehen, wieviel Datenvolumen ich übertragen habe? Oder brauche ich dafür ein Zusatzprogramm? Nutze grade testweise die eblus Flat 150 und würde ganz gerne wissen, wannungefähr die 150MB durch sind...

Danke!

"-Protokolle -Paketdatenzähler" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    ...bei amazon mittlerweile 3.Juli als Liefertermin bei Bestellung... :eek:

bei mir noch 27.-29. Juni. (-black)

Hat jemand es schon von einem irgendeinem deutschen Internetshop, außer Nokia selbst , bekommen?? :confused: