-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
...
Das ist deine persönliche Meinung. Ich meinerseits kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich Spaß macht, ein Fußballspiel auf diesem kleinen Display zu schauen. Auch hier wird die breite Masse sich die Spiele lieber im Stadion bzw. auf dem großen Heimfernseher anschauen.
Stimmt, jemand mit viel Ahnung hat mal gemeint, "-er glaubt nicht, daß man da den Ball auch wirklich sieht!..." Selbst wenn Handy-TV schon genormt und verbreitet wäre, ist speziell Fußball die absolut ungeeignetste Anwendung.
Außerdem, die Spiele dieses Jahr sind doch wieder abends, wo die meisten hingehen können, wo sie wollen.
Außerdem gibt es doch bestimmt noch akkubetriebene kleine DVB-t Fernseher.
(übrigens, bestimmt gibt es in Großstädten wieder als Synchonsignal zwischen den Großbildleinwänden einen eigenens eingerichteten DVB-t Kanal ohne Werbung!)
-
N80 bei O2
übrigens im kommenden O2-Prospekt ab Mittwoch, dem 3.5., ist das N80 unter "Ausblick"! -In Silber.
Muß aber nicht viel heißen, beim N70 hat es auch 4-5 Monate gebraucht, bis es wirklich kam.
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
PS2 Welche FW-Version habt ihr??? Bei mir steht am schluss "(02)" Ist das für schwarz? und "01" dann für metallic?
Boah geil, Farbwechsel via Softwareupdate oder was?
Früher hat man für sowas noch Cover kaufen müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Fotos mit dem N80 geschossen:
...
-Wirklich schade, daß das N80 keine Hochformatfotos schießen kann, das ist wohl wieder ein Bug...
Sagt mal, der Displayrahmen des Schwarzen, ist der auch wirklich aus "metall" oder doch aus Plastik? sieht nämlich auf Fotos kein bisschen so glänzend und gebürstet aus wie der des silbernen?
ruckelt der mp3 player, wenn ich zB eine andere Anwendung öffne oder im Internet bin?
-
Also jetzt ist mir aber mal genug von Kamerabildern, die bei Sonnenschein Blumen, Straßen und Gebäude zeigen. Das kann ich mit ner Kaffeedose und Silberstaub auch!
Was wirklich interessiert sind Fotos in der kneipe mit personen, im Dunkeln oder personen mit "Blitz" auf 3meter! Daran erkennt man doch schärfe, Farbe und lichtempfindlichkeit am besten. davon habe ich von all den Bildern noch keines gesehen?
Auch ein gewöhliches Zeitungsfoto im makromodus hab ich noch nicht gefunden?
-
Mann, ihr schreibt viel zu viel! da kommt doch kein normaler mensch mit lesen hinterher.
Ich wollte etwas zum zukünftigen Preis wissen...
-
können die etwas "erfahreneren" unter euch mal ihre Meinung zur mittelfristigen Preisentwicklung posten? so geschätzter Preis mit und ohne Vertrag in 4-8 Wochen?
(Ach ja, für die Lottozahlen am Samstag wäre ich auch dankbar, dann hätte sich auch meine Frage erledigt...)
-
Versuch mal in der Suche "platten digitalisieren" oder so. das ist das gleiche. wegen Rauschunterdrückung und so.
-
Bei Benutzergruppen gibt es wohl kein gemeinsames Foto, nur gemeinsamen Klingelton.
Davon mal abgesehen sind Benutzergruppen in kombination mit automatischer Profilumstellung absolut praktisch: wählt man zB für das nacht-profil nur die signalisierung von Gruppe A aus, so kann einen der Rest oder nur Gruppe B nicht mit generve aufwecken!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
...
Das Ding ist einfach ein Stück Elektroschrott
Kann man so nicht sagen, ein paar haben ja gut funktioniert (-und tun es immernoch). :top: Und die Hardware war auch größtenteils gut und äußerst ansehlich.
Wenn ich eine Vitrine hätte würde ich es auch als "Liebhaberhändy" bezeichnen.
-Mich würde die Anzahl der verkauften Geräte in D mal interessieren. Ob Mirko Lange die jemals rausrückt?