Beiträge von Simarion

    Profile im SDA Active Sync löschen


    Hallo Forum,


    ich habe da mal eine ganz praktische Frage:
    Wie kann ich die Partnerschaften im SDA Active Sync löschen? In meinem alten PPC gab es dafür eine Option, die ich im SDA nicht finde.


    Ich würde gerne mein Postfach syncen, allerdings habe ich auf meinem SDA zwei Partnerschaften, von dem ich eine löschen muß, damit es funktioniert.


    Kann mir jemand sagen wie das bei der WM2003 funktioniert?!


    Ganz großen Dank für Eure Hilfe!!!


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    SDA


    hi torso77,


    bevor Du dich in unkosten stürzt, hast Du schon mal an das SDA gedacht. Ich gebe zu es ein M$ OS, aber dafür ist es sehr stabil, gut verarbeitet und richtig fix.


    Ich habe auch zwischen dem X und vielen anderen Telefonen geschwankt, bin aber wegen dem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis beim SDA hängen geblieben.(369,- bei T-Kom selbst und im Netz noch gübnstiger zu bekommen) Das Hardwarebranding ist IMHO nicht störend und das Softwarebranding ist recht schnell Geschichte. :D

    Hallo Interessent, Hallo Forum


    ich möchte hier meinen lieb gewonnenen Loox 600 verkaufen. Habe mir das SDA gekauft und somit ist er nun über.


    Zum Angebot:


      1x Loox 600, In originaler Verpackung, und den üblichen Dreingaben wie Ladestation, Stift usw. Infos zum Loox
      1x Original Krusell Leder Tasche Infos zur Krusell-Tasche
      1x 256 MB SanDisk SD-Karte Infos zur SD-Card
      1x Original Picolux 2 in 1 Laserpointer Stift
      1x CD mit Pocket PC Software inkl. Active Sync 3.7.1


    Der Loox basiert auf Microsoft Pocket PC 2002 und ist updatebar auf Windows Mobile 2003. Infos über das Update

    Ich dachte an VB 200 EUR inkl. Versand. Bezahlung wird natürlich nach Wunsch des Käufers geregelt. Generell würde ich Nachnahme bevorzugen.


    Angebote oder Nachfragen bitte per PN an mich.

    Noch ne Frage zum Thema Bluetooth


    Einen schönen Abend zusammen,


    wo wir schon mal bei dem Thema ‚Bluetooth’ sind:


    Läßt sich eigentlich eine Bluetooth Tastatur mit dem SDA verbinden? Ich würde nämlich gerne meinen PDA S55 Kombi loswerden und sie durch das SDA ersetzen.;)


    Besten Gruß aus dem Ruhrgebiet


    Simarion

    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    SMS ins Ausland kosten bei Original-E+-Verträgen 20 ct.. :) Man findet diese Info übrigens auch wunderbar auf der -Überraschung :D - E-Plus-Seite... ;) klick


    Tja, 'manchmal, aber nur manchmal, haben Döspaddel wie ich ein wenig haue gern' :D


    Besten Dank für die Antwort! Hatte das wirklich nicht gesehen.


    @Mod: Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden!

    Hallo zusammen,


    dies ist mein absolut erster Beitrag, also habt Nachsehen wenn was falsch sein sollte.:)


    Aber nun zu meinem Anliegen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen T&M 60 Student Vertrag zuzulegen.


    1. Da ich eigentlich fast ausschließlich SMS ins europäische Ausland schicke, wäre für mich interessant, ob diese dann auch von den Frei-SMS abgedeckt werden.
    2. Wenn nicht abgedeckt werden, wie teuer werden SMS in das Ausland?


    Ich bin aus den Prospekten/HP von eplus nicht schlau geworden! Habe da immer nur etwas zu SMS in deutschen Netzen gelesen.


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    André