• Ja ich denke das was im RAM ist geht verloren, alles was er im ROM ist nicht. Aber das wollt ich mal wissen was wohin gespeichert wird.


    Wär ja schon wichtig so ne :)


    Hab beim alten Handy (S45) ab und zu mal den Akku ganz leer gemacht und dann neu aufgeladen, das wär ja hier dann fatal wenn paar SMS oder so verlorengehen.

  • Also ich hab schon ein paar mal telefoniert bis der SDA sich von alleine ausgeschaltet hat und danach war immer noch alles da. Evtl. verliert er erst was, wenn der Akku längere Zeit leer ist?!

    Gruss


    jeutix

  • Also beim S45 wars so das die Uhr z.B. erst verloren war wenn der Akku für ein paar Minunten entnommen war.
    Wenn man mal kurz die Karte getauscht hat war immer noch alles da.

  • Zitat

    Dass vielleicht die Qualität nicht Samsung like ist, d.h. die Beleuchtung der Tasten scheint seitlich etwas durch, es ist aber so, dass man damit leben kann. Auch über Nokia wird Qualitiy mässig geschimpft, und auch die Siemns sind nicht topp!


    ich habe das SDA seit heute und bin vor allem von der Verarbeitungsqualität begeistert. Das Telefon fühlt sich sehr edel an und sieht auch so aus. Es knarzt überhaupt nichts, und...was ich sehr schön finde: Das Gerät hat ein gewisses Gewicht, was es noch wertiger erscheinen lässt. Die Tastatur ist mit ihrem Druckpunkt über jeden Zweifel erhaben, absolut gut zu bedienen. Der Joystick ist sehr präzise, und das Display sehr schön hell und gut aufgelöst. Wenn mich die Standbyzeit jetzt nicht so übel im Stich lässt, wie das MPX200 von Motorola, ist dieses Handy derzeit mein absoluter Favorit.
    Für PocketPC-User ist WinMobile wirklich erste Sahne - der Sync klappt absolut perfekt. Dieses Handy hat das Hintergrund-Dasein als Exklusivgerät von T-Mobile wirklich nicht verdient.


    Viele Grüße
    Jens

  • sagt mal bin ich doof? Wie kann ich den zwischen meinem 6230 und dem SDA Musik, Bilder und Dateien per Bluetooth austauschen?

  • Profile im SDA Active Sync löschen


    Hallo Forum,


    ich habe da mal eine ganz praktische Frage:
    Wie kann ich die Partnerschaften im SDA Active Sync löschen? In meinem alten PPC gab es dafür eine Option, die ich im SDA nicht finde.


    Ich würde gerne mein Postfach syncen, allerdings habe ich auf meinem SDA zwei Partnerschaften, von dem ich eine löschen muß, damit es funktioniert.


    Kann mir jemand sagen wie das bei der WM2003 funktioniert?!


    Ganz großen Dank für Eure Hilfe!!!


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    ---
    Natürlich ist das Schwachsinn, aber organisierter Schwachsinn!!!
    [Soz. Professor]

  • Frage zum einstellen des Homescreen. Hab mir jetzt ein Schema aus dem Netz gesaugt und da ist ne xml Datei dabei. Wie installiere ich jetzt das ganze?

  • frage ...
    würde mir gerne den SDA zulegen allerdings ohne Vertrag ,mit welchen einschränkungen muß ich rechnen wenn ich das telefon mit einem nich ganz originalen Telekom vertrag benuntze ... oder funzt des überhauptnicht ???


    hab einen D1 Move vertrag von The Phone house





    greetZz Napo

  • Zitat

    Original geschrieben von rayman
    Frage zum einstellen des Homescreen. Hab mir jetzt ein Schema aus dem Netz gesaugt und da ist ne xml Datei dabei. Wie installiere ich jetzt das ganze?


    .XML + bild Datein in den Ordner:


    Storage\Application Data\Home kopieren.


    Dann unter Einstellungen->Startseite:
    Layout der Startseite Homescreen auswählen
    und gucken das Farbschema und Hintergrundbild auf Standard stehen


    e voilà

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!