-
Ich verfolge u.A auch den 27seitigen Thread dazu im Cinefacts forum und kann ich nur sagen:
-Ob Fehler oder nicht darf spekuliert werden, der eine sagt das, der andere das
Fakt ist, dass zumindest der Preis immer bei telefonischer Anfrage bei der Zentrale bestätigt wurde.
-Angeblich ist Dienstag/Mittwoch ein Fax rausgegangen mit Bestellungsstop, ich hab glücklicherweise Mittwoch mittag noch einen Kaufvertrag ergattern können.
Aber jetzt ist es leider nicht mehr möglich daran zu kommen
-Auch wenn angeblich jeder die Box erhalten sollen, wurden einige auch schon angerufen mit der Mitteilung dass sie leider nix mehr bekommen, also darf hier auch spekuliert werden.
-Angeblich wurden 55000 neue boxen geordert um alle versorgen zu können
-
welchen kabelbetreiber hast du bzw. wo wohnst du?
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Ich arbeite bei meinem Cousin in seiner Import/Export firma...
ist es für dich, in deinen augen leicht verdientes geld?
wenn es leicht verdient, bzw. geschenkt ist gibt man es schnell wieder aus, arbeitet man hart dafür fällt es umso schwerer
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Also mir fehlt immer noch die Killerinfo wie man diese Summe mit 19 verdient...
bestimmt mit schubladenverträgen

-
ich denke mal dass du hart für dein Geld arbeiten gehst, also überlege dir jedes mal bevor du wieder irgendwas kaufst, ob du es wirklich brauchst, und überlege ob es dir wert ist
-
heftig, ich bin selber 19 und muss mit ~40€ im monat auskommen.
man kann doch nicht 2000-4000€ nur für klamotten ausgeben?!
´Mach deinen Führerschein und kauf dir nen Auto
-
versuch mal mit 100€ im monat auszukommen
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
war vorher (ca. 17:00) nochmal in freiburg im kaufhof, auf die Liste setzen lassen war kein Problem. "Wenn genug reinkommen blablabla"
liste?
wurdest du auf nen schmierzettel geschrieben oder hast du nen kaufvertrag bekommen?
-
ansonsten probier es nochmal bei einer anderen, zum teil ist es sogar in der gleichen stadt so, dass die einem unterschiedliches sagen(bsp. hannover)
-
hingehen und versuchen, garantie gibt es nie