probiers doch einfach mal aus
Beiträge von blah2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wirklich? Hast du das Programm auf der MMC oder dem Gerätespeicher installiert? Hm, könnte auch eventuell am größeren Arbeitsspeicher des N-Gages liegen, dadurch laufen N-Gage Spiele ja bspw. auch nicht auf dem 3650 etc.hatte es jeweils schon auf der mmc und mal auf gerätespeicher ging beides...
-
benutze netfront mit dem ngage und funktioniert wunderbar(mit wapflat)
-
Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber die Leute hier wird es wohl am meisten interessieren.
Wenn man hier: http://www.access-sys-eu.com/index.php?id=131
Ein kurzes Feedback (sache von 2min) zu Netfront schreibt bekommt man kostenlos den aktivierungskey von netfront zugeschickt
-
Zitat
Original geschrieben von LastActionHero
geil! die version funktioniert ja echt!! hatte auch eine HT version, aber die 2.4, das hier ist wohl jetzt 2.3, die klappt
*freu*cool :)( dann werd ich die auch mal probieren, das mit den abstürtzen hab schon genervt.
twisterbyte:
er sagt er hat das 3660 was nen symbianphone ist aber wie das ngage und 3650 midp 1.0 hat. dein 6600 hat midp 2.0 deswegen kommt es da zu problemen -
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Also ich hab die S version für dass Nokia 6600 getestet. Mein Nokia 6600 connectet NICHTes läuft nur die Colybry HT version über wap...die anderen versionen nicht
-
könntest vielleicht downloadlink oder ähnliches für die tools schicken ich hab leider nix zu den programmen gefunden..
-
nein wieso sollte es? es muss doch den wap2.0 fähigen telefonen ermöglicht werden die flat zu benutzen
-
ok denselben fehler hab ich derzeit leider auch
-
Zitat
Original geschrieben von LastActionHero
aha, habe eine s40 version vom colibri auf meinem 3660 zum laufen bekommen! stürzt aber andauernd ab
was fürn absturz?