Beiträge von blah2k
-
-
kannst probieren aber denk mal nicht wenn die anderen nicht funktionieren..
-
http://www.mobile2day.de/platf…atname=Sonstiges&mod=4164
das funktioniert bei mir
isn programm für ebay -
ich bezweifle auch sehr dass ein normaler emalclient darüber laufen sollte. es ist soweit ich weiss nur mit proxys möglich(wie bei emailviewer, usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Nur mal so als Seitenbemerkung: Wenn ihr Symbian sagt, meint ihr ja in der Regel Series 60. Zu Symbian zählen aber noch viele andere Varianten, die alle nicht zueinander kompatibel sind. Vor allem Symbian UIQ (z. B. P800, P900 und P910i) ist von der Oberfläche her vielmehr mit dem PalmOS vergleichbar und hat recht wenig mit Series 60 zu tun. Entsprechend muss man bei der Softwaremenge differenzieren. Auch für Symbian UIQ gibt es inzwischen eine ganze Menge Software, nur ist das halt etwas ganz anderes als Symbian Series 60.ja das ist schon klar, das ändert aber nichts an der tatsache dass symbian(ob nun s60, uiq, oder communicator) vielseitiger ist als die standart j2me plattform.
-
es ist schon merkwürdig wenn man sein handy "rebootet" weil es grade "abgestürtzst" ist

aber wenn man einmal gefallen an symbian gefunden hat will man nix anderes mehr bietet echt viele möglichkeiten. -
hab gerade mal wieder opera angetestet und ich muss sagen ich bin begeistert...
die seiten laden deutlich schnelller als mit netfront.
und das ding hat sogar nen downloadmanager intigriert echt spitze das teil
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der Ansatz ist schon richtig, allerdings weiss ich nicht, ob das mit dem K700 geht. Auf Symbian-Telefonen kann man den Opera-Browser installieren und dieser unterstützt in der Tat den Upload von Dateien. Man kann dann auf entsprechenden HTML-Seiten auf so ein "Durchsuchen"-Feld klicken und landet im Dateisystem des Handys und kann die gewünschte Datei auswählen.interessant, bei Netfront ist das nicht möglich oder?
-
hm komisch also bei meinem ngage funktioniert alles wunderbar.. das 3660 ist doch nun wirklich sehr ähnlich....
-
nicht mit den neuen symbian handys a'la 6600,7610 aber die alten n-gage(qd), 3650/3660 & 7650 da funktioniert es wunderbar.