Beiträge von blah2k

ich hatte (wie im Anfangspost bereits geschrieben) dasselbe Prob.
    War bei mehreren Copyshops und Druckereien und bin zum Entschluss gekommen, dass sich das preislich überhaupt nicht rentiert. Der Arbeitsaufwand war viel zu gross, sodass sich das nicht gelohnt hätte.

Hab das Geld dann lieber in eine neue Patrone gesteckt und über Nacht selber ausgedruckt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dann scheint er nicht gerade kreativ zu sein bzgl. kulureller Aktivitäten. Jedenfalls kann man sein Leben so gestalten das es vollkommen ausgefüllt ist, selbstverständlich ohne Arbeit. Und wen interessieren die Nachbarn ? Normalerweise zieht man bei einem solchen Barvermögen in eine Gegend die dessen angemessen ist.

Ein großer Gewinn schließt ja Sinnvolle Betätigungsfelder nicht aus, aber da gibt es tausende Möglichkeiten :D

Und was ist mit Familie und Freunden? Wie soll man denen erklären wie man sich das alles leisten kann? Und die Kinder, soll man die aus ihrem gewohntem Umfeld reissen?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieso das denn?

Und wo steht das?

Habs heut bei RTL Punkt12 gehört. Klar keine superseriöse Quelle, aber die werden das wohl irgendwo her haben.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und so weiterleben wie bisher ? Wie bitte ?! Das wäre doch die reinste Verschwendung.. ab sofort ist jede Sekude Lebenszeit viel kostbarer geworden, weil man selbst garnicht die Möglichkeiten hat das ganze Geld im Leben auszugeben (jetzt für Konsumgüter ect.).

Schonmal auf die Idee gekommen, dass ihm die Arbeit Spass macht? :rolleyes:
    Und wie soll er beispielweise den Nachbarn erklären, dass statt dem Opel jetzt ein Porsche vor der Tür steht? Klar er wird vielleicht ein wenig kürzer treten und sich überlegen wieviele Schichten er macht, aber ansonsten, wenn er Spass an der Arbeit hat, so what?!
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig froh, dass ich nicht gewonnen habe. Die Probleme die er durch die Berichterstattung hat(sofern die Daten stimmen) möchte ich nicht haben.
    Übrigens: Er muss 5000€ Strafe zahlen, weil er sich nicht sofort am Montag gemeldet hat. Dann werden aus den 37.688.291,80€ nurnoch 37.683.291,80€. Aber ist ja auch noch ne ordentliche Summe ;)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Was heißt Zusatzzahl?
    Zählt sie als normal getippte Zahl mit?

Es gibt mehrere Gewinnklasse:

3.Richtige
    3.Richtige+Zusatzzahl
    4.Richtige
    4.Richtige+Zusatzzahl
    5.Richtige
    5.Richtige+Zusatzzahl
    6.Richtige
    6.Richtige+Superzahl

Für den Jackpot ist die Zusatzzahl also unerheblich

Mundi

Jeder Tipp hat die gleichen Chancen, egal obs nun 1,2,3,4,5,6 oder 44,45,46,47,48,49 ist.
    Die Chancen können beim Lotto durch ausschluss bestimmter Zahlen nicht erhöht werden. Die kann man nur wenn man mehrere Tipps abgibt, was auch leider mehr kostet.

Du hast zwar recht, dass wenn die häufigen Zahlen gezogen werden, diejenigen die die seltener genommenen Zahlen nehmen leer ausgehen,jedoch ist die vollkommen belanglos da JEDER tipp die gleiche Chance hat(1:14000000)

Jedoch ist die Warscheinlichkeit den Jackpot teilen zu müssen bei selteneren Tipps warscheinlicher. Es macht schon einen Unterschied ob man den 5 Millionen Jackpot alleine gewinnt oder ob bei 10 Gewinnern jeder 500000€ kriegt

so ein scheiss nix gewonnen 18reihen gespielt und 8x1er, und 1x2er.
    ICh hoffe der Jackpot ist jetzt geknackt, dann muss ich nicht weiterspielen^^

eben.. Durch die hohe Gewinnsumme kommt selbst wenn man den Jackpot mit 9 anderen teilen müsste noch 3,4 Mio. für jeden raus. Ist aber eigentlich völlig egal, weil ich heute den 'Jackpot alleine abräume :D:D:D;)