-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Aber Hallo, wir bekommen Konkurrenz. :cool:
Michael Ballack
Wobei die nicht wirklich zum spenden auf den Jackpot angewiesen wären...
Zitat
Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ blah2k
Genau das heisst aktiv genutzt.
Vielleicht reichen ja die ca. 1000 Besucher, um deine Domain wirtschaftlich zu betreiben!? Ich denke die 20 Cent/ Monat Domainkosten werden reinkommen.
moment heisst das, dass aktiv genutzte Domains nicht gelöscht werden sondern nur welche die wenig Hits haben?
Ich dachte Freecity kündigt alle Domains...
-
was heisst aktiv genutzst? hab anfangs des jahres nen Forum aufgesetzst was aber nicht viel besucht wird, hab im schnitt ~30visits/tag
-
Wie onlinekosten.de berichtet werden zum 30.10 alle Domains gekündigt.
( http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22871 )
Ich hab allerdings noch keine Mail von denen bekommen in der Richtung... :confused: :confused: :confused:
Geht es jemandem genauso?
-
-
KNALLHART.Campus
#1x .de, .com, .net, .org, .info oder .biz Domain Ihrer Wahl
# htaccess
# 1.500 MB Speicher
# Catch all eMail
# eigene PERL- und PHP-Skripte
# FTP-Zugang
# Keine Setup-Gebühr
# 300 x POP3-eMail
# 300 x Subdomains
# Systemsteuerung
# Web - Statistiken
# Zone-Modul
# Laufzeit: 1 Jahr
0,83€/Monat
für 0,5€ extra gibts ne MysQL DB
--------
Das Angebot gilt allerdings nur für Schüler,Schulen und Studenten
http://knallhart.de/domains/index+JmFydGlkPTQy.html
Das ist meiner Meinung nach für obige genannte das beste Angebot was es gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Es gibt die o.g. Porsches für 32.000EUR? Da muss ich etwas verpasst haben, wo ist mein Sparschwein...?
Bitte immer Fahrzeuge mit gleicher Leistung vergleichen...
Audi TT 3.2L (250ps)
39.900,00
Porsche Boxster (245ps)
EUR 43.935,00
bzw. Cayman(245ps) 47.647,00
----------
wie man sieht ist der Sprung vom TT zum Boxster nicht so gross.
btw. Was Porsche sich dabei gedacht hat den Coupe teurer zu machen als das Cabrio, werd ich wohl nie verstehen. Habe mal in einem Interview gelesen, dass Porsche keine Billigen Autos produzieren möchte und daher der Boxster günstigster Spross bleiben sollte. Daher musste man a-typisch den Preis für den Cayman über dem Boxster ansiedeln.
Würde ich vor der Entscheidung stehen würde für mich nur der Boxster in Frage kommen
Für mich der schönste Porsche
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
in der schweiz kann man normalerweise, die hier in deutschland seltenen, S und RS modelle von audi gar nicht mehr zählen. 
eben 
vielleicht sind grade deshalb amerikanische autos seltener, weil die meisten eh soviel geld haben und sich lieber gleich nen deutsches auto kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
hier wo ich studier schon!
ansonsten sorry!
MfG
Patrick333
Alles anzeigen
den kennzeichen nach studierst du inner Schweiz. Da wird es doch noch seltenere Fahrzeuge geben. Zumindest ist Deutschland ist der jetzt nicht soo selten..
-
Hat das schon jemand gemacht oder habt ihr alle schon eine Brennsoftware
?