Beiträge von blah2k
-
-
-
Aber ist es denn erstrebenswert immer auf jeden Cent achten zu müssen?
Dann hat man zwar viel zeit, aber nicht das Geld um das zu tun was man gerne möchte -
Du vergisst dass dieses Geld auch noch versteuert werden will und es auch noch Inflation gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
"Garnichts machen" wäre doch auch langweilig. Nur weiterarbeiten (Ausnahme ist wenn das Hobby der Beruf ist) wäre doch schlichtweg unnötig und Verschwendung der Lebenszeit.. ich höre immer von vielen Leuten die Millionen gewonnen oder geerbt haben, "ja weiterarbeiten würde ich auf jedenfall". Das ist doch totaler Unsinn. Viele geben an dadurch soziale Kontakte zu erhalten, aber diese kann man sich ja auch auf ganz anderen Wegen besorgen.Das Ziel eines jeden Menschen sollte sein NICHT weiter arbeiten zu müssen. Die Arbeit dient zum großteil ja nur um seinen Lebensstandart zu finanzieren und ist kein "Vergnügen"... Das muss mal langsam aus unseren Köpfen raus.
Wenn man nun soviel Geld hat sucht man sich eben andere Beschäftigungen, geht viel auf Reise mit Frau und Kind und nimmt ganz einfach andere kulturelle Angebote wahr.
sehe ich auch so...
Ich würde wohl erstmal ein halbes Jahr-Jahr durch die Welt reisen, einfach die Welt entdecken. Danach Dinge tun, für die man sonst keine Zeit hat z.b. Bücher lesen, Sprachen lernen, Auto umbauen, usw.
Anja Terchova
?? :confused:
Das versteh ich jetzt nicht im Text stand 2-3mio DM (umgerechnet 1-1,5mio €) und du sagst nicht soviel sondern nur 4-5mio €???Vito
Woher nimmst du diese Aussage? Kennst du vermögende Leute?
MAn darf nicht irgendwelche Hollywoodstars als Maßstab nehmen, denn die stehen immer im Mittelpunkt und werden von Papparazis verfolgt.
Die haben sicher kein schönes Leben. Aber die unbekannten Erben die 50mio von der wohlhabenden Tante erben die werden wohl nciht so unglücklich sein.
Ich denke es kommt auch darauf an wie man damit umgeht. -
Soviel um mir 2 Freiheiten zu schaffen.
1.zeitliche Freiheit
2.finanzielle FreiheitDemnach müsste es mind. ein 6stelliger Betrag (netto) an Zinsen sein, damit ich Adieu sage.
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Wenn schon nichts mehr tun, sollte imho das Geld auch vorhanden zu sein um sichs so richtig gut gehen zu lassen.
Ich würde wohl auch eher auf höhere zweistellige Millionenbeträge abzielen.ein höherer 2stelliger Millionenbetrag :eek:
Soviel muss es nun auch nicht sein... -
http://www.br-online.de/wissen…el/0609/05-spam/index.xml
Zitat
.... Denn auch beim Verkaufsgespräch am Telefon kann ein Vertrag zustande kommen. Danach hat man zwar ein gesetzliche Kündigungsfrist von 14 Tagen, doch das sagen die Verkäufer am anderen Ende der Leitung laut Saller meist nicht dazu. Und auch die Kündigung kann nicht verhindern, dass möglicherweise schon mal Geld abgebucht wurde oder eine vorgenommene Umstellung erst umständlich wieder zurückgenommen werden muss.Kein Kündigungsrecht bei Zeitschriften
Und Vorsicht: Bei Zeitschriftenabos, die am Telefon verkauft werden, gilt der Vertrag sofort - ohne Kündigungsrecht! "Das ist eine ziemlich absurde Situation", sagt Saller. "Ein Vertrag, der in einer illegalen Situation zustande gekommen ist, ist trotzdem sofort rechtsgültig."
-
hmm.. naja es sind die wenigsten Sender die mit so einer geringen Bandbreite ausstrahlen. Kenne bei mir jetzt keinen Sender der mit 1mbit ausstrahlt, selbst Premiere Start hat soweit ich weiss 1,5-2mbit.
Sämtliche Privaten Sender senden definitiv mit mehr als 2mbit@maestro
Das stinkt sehr nach Abzocke. Vorhandene Sender sind nicht angegeben und auch wie empfangen wird nicht. Ich denke da will sich einer über die 2,6€ bereichern.
Hier nen Post aus nem anderen Forum der sich dA schon angemeldet hat:Zitat
Ich habe versucht mich da anzumelden habe auch das mit dem telfon gemacht aber ein Zugang blieb mir verwehrt. Auf meine Email hat bisher niemand reagiert. Funktioniert das bei jemanden? -
Hier noch ein Bild für alle SPinnenliebhaber

Das ist die Phoneutria nigriventer , die eigentlich nur in Brasilien vorkommt, allerdings kann es vorkommen, dass sie in einer Bananenstaute sich versteckt. Also immer schön aufpassen beim Bananenkauf
Btw. Mit der ist nicht zu spaßen, denn sie ist eine der 3 gefährlichsten Spinnen der Welt. -