ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Nein, die werden bei weitem nicht ausreichen, denke ich. Die genaue Anforderung weiß ich jedoch auch nicht.
ich aber:
die "normalen" Sender ( also keine dauerwerbesender etc.) senden mit 2-6mbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Nein, die werden bei weitem nicht ausreichen, denke ich. Die genaue Anforderung weiß ich jedoch auch nicht.
ich aber:
die "normalen" Sender ( also keine dauerwerbesender etc.) senden mit 2-6mbit.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
mit Linux auf der Box über ein Webinterface.
Ermöglicht mir so TV in der Badewanne
Das hab ich auch, jedoch hat er geschrieben, dass er das ganze ins internet streamen möchte.
Weiss nicht wie das gehen soll, da 1mbit mitnichten dafür ausreichen würden
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
wenn du die möglichkeit hast, eine dbox2 in d zu betreiben, kannst du damit auch privat alles was du empfängst per inet streamen. wichtig ist allerdings noch mind. 1Mbit Upload. Sonst wird alles ein wenig hängen.
wie soll das denn gehen???
Wie es aussieht hat sich das Thema "zattoo" für alle Nicht-Schweizer erstmal erledigt.
Man erhält die Einladung nur wenn man Schweiz als Land eingibt. Erhält man dann die Einladung, muss man die Datei mit einem Schweizer Proxy runterladen und selbst das Programm prüft nocheinmal die Herkunft. Daher ist es wohl nutzlos, schade ![]()
Vielleicht bringt es wirklich nicht zu diskutieren. Vielleicht informierst du dich nochmal genauer was BaföG ist und wem es eigentlich zusteht.
Niemand will dich als bösen Studenten hinstellen, bloss solltest du dich Fragen, wenn soviele auf dich einreden,ob du vielleicht doch ein wenig falsch liegst?
Ich denke dein Denkfehler ist, dass du dein durch Arbeit erlangtes Einkommen und dein BaföG-Einkommen strikt trennst, das geht so aber nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
@ blah2k
Ich glaub ich spinne. Was für ein Anspruchsdenken dichtest du mir da bitte an ?
Ich kann es echt nicht fassen, wie manche hier denken. Ich beziehe BaföG weil meine Eltern mich nicht unterstützen können. Dieses BaföG dient meiner Studienfinanzierung. Damit ich aber auch noch leben kann gehe ich nebenbei arbeiten. Da ich schon ein Auto habe kann ich es mir zum Glück dadurch noch weiterhin leisten.
Wie bitte stellst du dir ein Studium vor, dass durch einen Nebenjob finanziert wird ?? Selbst diejenigen die trauriger Weise schon auf einen Studienkredit angewiesen sind müssen arbeiten gehen.
Gehst du in deiner Freizeit nie weg ? Kein Kino, keine Tageszeitung ? Nix ? Denn schön und gut, aber ich möchte neben Bücher kaufen und bald Studiengebühren zahlen auch noch leben.
Und nochmal zum mitschreiben: Ich liege dem Staat mit meinem Auto nicht auf der Tasche. Eher andersum.. Ich zahle sogar noch KFZ Steuern
Du verstehst es nicht. Bafög dient zur Studienunterhaltung für was du dein Geld auch nutzst. So wie du es geschildert hast ist ein Auto bei dir nicht notwendig.
Der Staat muss davon ausgehen dass, wenn du dir diesen Luxus leisten kannst, nicht bedürftig bist und somit dein Studium ja alleine finanzieren kannst.
Re: BaföG Empfänger haben kein Anrecht auf ein Auto
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wenn ich solche Gerichtsurteile lese, geht mir wirklich die Hutschnur hoch :mad:
mfg
Jörn
...und mir wenn ich deine Posts lese
:flop:
Geh mal weg von deinem Anspruchsdenken...
Bafög ist dafür gedacht jedem jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, studieren zu können. Wenn du arbeiten gehst kannst du dein Studium ( !!!) doch mit dem Geld finanzieren. Du bist also nicht auf Bafög angewiesen.
Wenn du dir diesen Luxus ( Autos und "Sonstiges" ), finanzieren willst, dann musst du es aber erst einmal auf die Reihe kriegen dein Studium selber zu bezahlen.
Die grösste Nummer war ja dein Statement, dass weil die Leute flexibel(!) seien sollen, der Staat ihnen ein KFZ finanzieren soll. Au mann... ![]()
Da du ja durch dein Bafög Miete am Studienort bezahlst bist du mit Sicherheit nicht auf ein Auto angewiesen.
VW Gold Country
http://www.google.de/search?hl…rachtschiffreisen&spell=1
ansonsten kannst ja nochmal mit z.b. http://www.adeoworld.de nach flügen suchen.
Wenn du im Abflugsort flexibler bist kommts günstiger.
Von Frankfurt zb. ab ~530€ hin&zurück