Beiträge von blah2k
-
-
Ich möchte die Verbundung zu einem Wlan auf einem bestimmten Kanal herstellen.
Kennt jemand ein Tool dafür bzw. geht das sogar mit Windowsboardmitteln?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ja, die Tankstellen sind echt die Dummen dabei.
Vielleicht führt die Liberalisierung aber auch zu halbwegs vernünftigen Preisen an der Tanke. Wenn ich mir da anschaue, was die für das Zeug nehmen (und nein, ich meine nicht das Benzin, auch wenn mir da ein Preiskampf am Liebsten wäre) find ich das teilweise ne Frechheit.
Die Tankstellen verdienen heutzutage kaum noch was an dem Benzin(auch wenn du es trotz steigender Preise nicht glauben magst)
Ich denke die Öffnung der Ladenschlussgesetze wird einige Tankstellen in den Ruin treiben.ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
Ich verstehe es auch seit Ewigkeiten nicht wieso der Staat der Meinung ist die Bürger davor schützen zu müssen, dass sie nicht nach 20 Uhr einkaufen gehen.
Es geht primär um den Schutz der Arbeitnehmer.
--------------Ich begrüsse die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten ebenfalls.
Ich versteh bloss nicht warum alle meinen alle Geschäfte würden 24h am Tag öffnen.
Meine Wunschvorstellung wäre innerhalb der woche bis 22h und am Freitag und Samstag bis 24h.btw. Es heisst nicht Ladenschlussgesetzt sondern Ladenschlussgesetz im Titel

-
-
zum schrottplatz bringen oder vielleicht mal bei ebay reinsetzen
-
-
Herrlich...
Das ganz erinnert mich an eine Seite die anpreiste man könne über Nacht ein Vermögen machen, indem man Irakische Dollar kauft.

-
Am längsten benutzst?
Das Nokia 5110

Warum?
Tja dieser 'Knochen wollte einfach nicht kaputtgehen
So ein unkaputtnbares wie das 5110 gibts nicht ein zweites mal
(ausser 5130
) -
Ich weiss ja nicht ob das analoge Satsignal abschaltet wird. Zumindest vorerst würde es eine alternative bieten.
Ich weiss ja, dass alle RTL so hassen, aber zumindest einige gute US-Serien laufen darauf um die ich es sehr schade fände.
z.b. Monk, Dr.House, CSI-Miami oder auch RTL-Eigenproduktionen wie Nikola, Im Namen des Gesetzes, Alarm für Cobra 11, Arme Millionäre.Ich fänds schade.
Ausserdem stellt sich mir die Frage was mit RTL Austria und Schweiz passiert.
-
Du magst teilweise recht haben, aber ich finde die Krankheiten trotzdem interessant.
Es ist schon recht spannend gehalten.
Top sind natürlich seine Sprüche