hab mich schon so gefreut, dass ich nun endlich filme full-screen sehen kann. naja vielleicht ändern die das ja noch...
Beiträge von wenmi
-
-
es heißt www.my-symbian.com
ich hab die demo installiert und wollte mir einen mp4-film ansehen. leider hat man da keinen ton :(( tonformat hab ich amr gewählt in PVauthor
-
gibts nicht
-
hab das programm nun auch, aber jetzt sind alle einträge im outlook doppelt!
außerdem wird jeder eintrag mit einer erinnerung gespeichert die ich nicht will...
-
wollte auf meine 128MB karte eine 120mb große mp4 datei geben, aber bei ca. einem drittel ist jedesmal die verbindung weg und es heißt "phone not connected"
was hats da?
-
hab heute mit ihm telefoniert und es geht nun.
trotzdem danke für eure hilfe.
ach ja:
laut anleitung gibt es für den sim-wechsel-lock KEINEN default code
-
hat schon was mit der sim zu tun. das handy ist so eingestellt dass es nur mit seiner sim funktioniert! es gibt also auch keinen default code.
-
ist ehrlich erworben. rechnung auf namen des verkäufers ist sogar dabei. hoffe er weiß den code noch.
-
hab ein SE p800 bei ebay gekauft und der besitzer hat das telefon auf SEINE sim gesperrt. wenn ich nun meine reingebe sagt das telefon "Device locked" und ich muss ein passwort eingeben.
hab schon formattiert, hat aber nix geholfen. kann man das irgendwie umgehen?
(hab ihm schon e-mail geschickt, aber vielleicht seit ihr ja schneller
)danke
-
doch!
das problem hab ich auch. leider lässt es sich nicht beseitigen. ich hab mich nun damit abgefunden....