-
bei jedem mail-server, oder nur bei bestimmten? sonst muss ich mal bei der EUnet nachfragen...
und welche mails werde ich dann dort vorfinden? wird dieser 2-fach modus erst aktiviert, wenn ich mich das erste mal mit dem handy einlogge, oder finde ich dann alle mails vom letzten jahr vor?:D
-
Zitat
Hat es übrigens irgendeinen Grund, warum du deine Frage nochmal postest?
ooops. man bin ich blöd - hab total vergessen dass ich schonmal gepostet hab :o
keine ahnung wieso
entschuldigt bitte mein doppelposting!
Zitat
Das ganze ist so gedacht, dass man die Mails einfach parallel nochmal per pop abruft
dass geht? kann ich bei meinem provider einstellen, dass er jede e-mail 2 mal bereit hält? also einmal für den pc und einmal für das handy? wie soll der denn erkennen mit was ich die e-mails abrufe? oder war das jetzt anders gemeint?
-
auch wenn ich mir outlook kaufen würde könnte ich also nur adressbuch und kalender synchronisieren?
und wie bekomm ich dann die mails die ich am handy hab auch auf den pc und vielleicht umgekehrt? geht das nicht?
-
kann man e-mails vom 7650 auch mit der EXPRESS-version synchronisieren?
-
1.
es gibt ja einen instantmessenger für das 7650. wie siehts denn da mit den größen der nachrichten aus, weiß das jemand? ich hab hier ein gprs-angebot der mobilkom-austria wo ich für 4 euro 256kb bekomme(teuer, aber keine grundgebühr - wenn man das ganze nur selten nutzt wie ich, sehr praktisch) - wie lange werde ich das IM+ damit verwenden können?
und wie siehts mit der eingabe der nachrichten eigentlich aus? geht das auch mit T9 ? ist das programm genauso komfortabel wie die icq-version für den pc? (kanns leider nicht testen weil ich das handy noch nicht hab
)
2.
es gibt ja eine art excel namens "sheet" kann mir jemand ein bisschen was darüber sagen?!?!
p.s.: wie groß sind e-mails eigentlich im durchschnitt bzw. wieviele e-mails kann ich mit den 256kb ungefähr abrufen - will wissen ob eine gsm-verbindung vielleicht günstiger wäre
-
-
formatier das telefon mal, vielleicht hilfts?!?!
wenn dus eintauschen lässt gehen die daten auch verloren also was solls 
-
ich hab vor mir zu weihnachten ein nokia 7650 zu besorgen. ich hab die threads hier schon zum großteil gelesen, aber trotzdem noch fragen(kann natürlich sein, dass das schonmal gepostet wurde und ichs übersehen habe...nicht böse sein
) :
1. kann ich die e-mail-funktion auch mit meiner prepaid-karte (BeFree -mobilkom austria) benutzen?
2. kann ich meine e-mails auch mittels gsm abrufen? wie lange dauerts damit? oder ist gprs unbedingt nötig? und kann ich sie von jedem server holen? (hab einen account bei der EUnet)
3. ich würde gerne wissen wie der kalender aussieht - gibts davon irgendwo screenshots?
4. ich hab ein program namens "sheet" gefunden. soll eine art excel für das 7650 sein - wie ist das so?
5. kann ich e-mails auch mit outlookEXPRESS synchronisieren?
6. muss zum synchronieseren mit outlook auch am pc irgendwas gedrückt werden oder kann ich einfach morgens beim anziehen "sync"auf dem handy drücken ohne meinen computer-bildschirm einzuschalten
?
danke