hmmm,
hab win 2000 und bei mir gehts
Beiträge von wenmi
-
-
okay. du rufst bei t-mobile an und fragst danach:
einwahldaten-daten um eine gsm-datenverbindung herzustellen.
dann machst du "neuer zugangspunkt" und gibst die nummer die dir gesagt worden ist ein und benennst denn zugangspunkt irgendwie. ausserdem musst du "gsm-daten" auswählen, geschwindigkeit auf "automatisch", sicherheit,ect. alles auf "nein" und "kein". gateway-ip adresse ist nicht nötig(bei mir mit a1 zumindest nicht.)+
wenn du gprs nützen möchtest musst du einen gprs-vertrag abschliessen -da gibts dann versch. tarife...
-
bei uns in österreich gibts a1, one, telering und t-mobile

und e-mail accounts kannst überall machen...kappier deine frage also nicht ganz

-
du musst den rechtsklick auf dem symbol rechts unten machen das anzeigt das ein ir-verbindung vorhanden ist.
nicht auf der datei die du senden willstich hoffe das hilft. wenn dus eh richtig gemacht hast hab ich keine ahnung was nicht stimmt
-
war grade auf der seite und musste feststellen dass die folien teurer geworden sind!
ich hab 6? (6stk.) gezahlt und jetzt kosten 6 folien 9? -
ich hab die zum selber-schnippeln vor einiger zeit mal bestellt und kann sie voll und ganz empfehlen. man merkts schon das eine folie drauf ist(wenn sonnenlicht draufscheint) aber wenn die display-beleuchtung angeht ist sie eigentlich nicht zu sehen.
-
die hab ich auch obwohl ichs grade updaten hab lassen...
-
was kann man mit dem kabel alles machen?
geht die garantie verloren wenn man es anschließt? -
wie ist das mit dem 7650 dummy. was kann man da alles verwenden?
-
hab mir über die homepage schon einstellungen schicken lassen aber die benötigten sind da komischerweise nicht dabei