-
ich hab als ich das handy bekommen hab gerätselt wieso das handy nicht angeht... bin dann draufgekommen dass der akku noch in der verpackung lag 
das einzige problem dass ich beim sim-einlegen hatte war, dass der deckel nicht richtig aufging. dafür wackelt er jetzt wie verrückt 
-
verkaufe einen gameboy TV-tuner. mit all dem zubehör dass dabei war. pal-system. nur kurz getestet
verkaufspreis:
80euro
-
jo genau, das ding hört, wenn der name aus ist und kürzt das ganze dann von selber bis da hin. wenn aber laute geräusche da sind merkt er nicht wanns aus ist
-
nicht stop drücken. name sagen und auslaufen lassen
-
hab gemeint einen der auch wirklich die 1100 bringt. mir hat jemand gesagt manche heißen 1100 aber wenn man nachmisst ist es oft ein bisschen weniger.
sind 25€ ein fairer preis?
und ist das einer von der sorte die auch ins 7650 passen? nicht das ich den akku dann nicht reinbekomme 
hier der shop:
http://www.handy-zubehoerteile…Nokia/akku_fur_nokia.html
-
hab eh schon gesucht, aber bei welchen der vielen shops sind die akkus denn wirklich gut?
bei ebay will ich mir nicht unbedingt einen holen, weil man da von so vielen betrogen wird.
-
wo kann ich mir einen 1100mah akku fürs 7650 mit ruhigem gewissen bestellen? natürlich sollte auch der preis stimmen.
-
suche einen 1100mah akku für mein 7650.
vielleicht kennt jemand auch einen günstigen onlineshop....
-
ooopps. da hab ich wohl zu schnell geschaut. entschuldigt wenn ich damit jemanden verwirrt hab.
-
die neueste ist soviel ich weiß 4.39 -die haben mir trotzdem die 3.16er draufgemacht...