-
ich will meine e-mails mit dem 7650 abrufen, weiß aber die GSM-einwahldaten von A1(befree) nicht. also einwahlnummer, ect.
es ist sicher jemand hier ders weiß. würde mich freuen wenns mir jemand sagen könnte, da die hotline von A1 erst ab montag wieder erreichbar ist.
-
nachdem mms jetzt geht musste ja was anderes kommen 
wenn ich "dienste" öffne und über A1-freezone (mobilkom austria) verbinden möchte(hab mir dort "gprs basis" aktivieren lassen =250kb) dann sagt er "verbindung via blablabla". manchmal bricht er schon an dieser stelle ab und sagt "gprs authorisierung fehlgeschlagen" oder wenn das geklappt hat schafft das handy nicht die seite zu laden -das G kreist und kreist um die erdkugel aber es kommt keine seite.
manchmal gehts aber...
[edit]: ausserdem kann ich manchmal die verbindung nicht trennen. das handy sagt zwar "verbindung getrennt" baer das G bleibt eingerahmt. ich kann dann nur auflegen in dem ich das telefon ausschalte!!
liegt das am handy? vielleicht funktioniert gprs nicht richtig? -irgendwas an der handy-software beschädigt?!?!-würde vielleicht ein formatierung helfen?
was kosten ein SW-update? wo kann ichs überall durchführen lassen?
oder liegts wieder bei a1? e-mail an a1 ist raus. mal sehen was die sagen...
-
das ist wie die normale auch eine adhäsions-folie ohne kleber. hab mir jetzt mal ein set mit 6 folien bestellt. irgendeine werd ich schon auf die richtige größe schneiden können. bin gespannt ob die folie hält was sie verspricht.
-
ich hatte damit auch erst einmal probleme. da war vom urlaub noch ein bisschen sand in der hose und der hat mein 8210-display völlig undurchsichtig gemacht
ging mit polierpaste aber wieder weg....
sonst wüsste ich nicht wie da kratzer reinkommen sollen. und schlüssel und 7650 haben sowieso keinen platz in einer tashce 
-
kauft euch doch einfach eine 5x4 cm folie und schneidet sie zurecht?!?
ich werds so machen
-
muss man für die berichte denn auch zahlen?
und wie kann man sie denn un löschen?
-
suche so eine orig. 7650-alubox wie sie auch bei ebay angeboten wird. wenn jemand eine loswerden will oder weis wo man die bestellen kann soll er sich bitte melden!
-
hab jetzt trotz meiner verkühlung da angerufen. die hat gemeint es liegt dran das ich ein wertkarten-handy hab und da muss das erst irgendwie freigeschalten werden. sie hat gesagt sie macht das jetzt -mal sehen obs funktioniert....
-
iin einem anderen board hat jemand gemeint bei ihm waren die probleme nach einem software-update weg...
-
ich hab die software-version 3.16 -ein update wird also auch nix bringen bzw. gehts garnicht:)