7650 sync. mit Outlook Express

• Re: 7650 sync. mit outlook EXPRESS

Zitat

Original geschrieben von wenmi
    kann man e-mails vom 7650 auch mit der EXPRESS-version synchronisieren?

Nein das geht nicht nicht mit Outlook Express.

Du kannst das 7650 nur über das normale Outlook, was zum Beispiel im Office Paket enthalten ist, zum Synchronisieren verwenden. E-Mails kannst du IMHO mit dem Outlook aber nicht Synchronisieren.

• auch wenn ich mir outlook kaufen würde könnte ich also nur adressbuch und kalender synchronisieren?

und wie bekomm ich dann die mails die ich am handy hab auch auf den pc und vielleicht umgekehrt? geht das nicht?

• Zitat

Original geschrieben von wenmi
    auch wenn ich mir outlook kaufen würde könnte ich also nur adressbuch und kalender synchronisieren?

und wie bekomm ich dann die mails die ich am handy hab auch auf den pc und vielleicht umgekehrt? geht das nicht?

Das ganze ist so gedacht, dass man die Mails einfach parallel nochmal per pop abruft - das ist meiner Ansicht nach auch am einfachsten. Wichtiger wäre da vielleicht noch die SMS gezielt auf nem Rechner zu speichern oder so. Im Prinzip wäre so ein Programm dass einfach das Nokia von der Struktur her auf dem PC dupliziert wirklich gut - aber scheints nicht zu geben

• @ wenmi

Hat es übrigens irgendeinen Grund, warum du deine Frage nochmal postest? :confused:

7650: fragen zu e-mail, kalender,..

Den Thread hättest du doch einfach wieder hochholen können.

Zitat

auch wenn ich mir outlook kaufen würde könnte ich also nur adressbuch und kalender synchronisieren?

Die E-Mails kannst du nicht mit Outlook synchronisieren. Du kannst lediglich in der PC Suite die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren.

• Zitat

Hat es übrigens irgendeinen Grund, warum du deine Frage nochmal postest?

ooops. man bin ich blöd - hab total vergessen dass ich schonmal gepostet hab :o :( keine ahnung wieso :D
    entschuldigt bitte mein doppelposting!

Zitat

Das ganze ist so gedacht, dass man die Mails einfach parallel nochmal per pop abruft

dass geht? kann ich bei meinem provider einstellen, dass er jede e-mail 2 mal bereit hält? also einmal für den pc und einmal für das handy? wie soll der denn erkennen mit was ich die e-mails abrufe? oder war das jetzt anders gemeint?

• bei jedem mail-server, oder nur bei bestimmten? sonst muss ich mal bei der EUnet nachfragen...

und welche mails werde ich dann dort vorfinden? wird dieser 2-fach modus erst aktiviert, wenn ich mich das erste mal mit dem handy einlogge, oder finde ich dann alle mails vom letzten jahr vor?:D

• Ist bei jedem Anbieter so, allerdings erst ab dem ersten einloggen mit dem Handy, aber das ist doch ausreichend, oder? Die e-mail-Adresse auf dem Handy ist ja sozusagen "nur" für zwischendurch. Hast ja die alten immernoch im PC.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!