klar. schon 2 mal neu installiert und den neuesten treiber hab ich
Beiträge von wenmi
-
-
also wechseln würd ich nicht. bei mir gehts unter win2k auch nicht gut
-
bei mir ist die verbindung zwar noch nie abgebrochen, aber ich muss auch 1000 mal häkchen an und aus machen um eine verbindung zu bekommen. und die BT-software(das blaue icon in der taskbar) des acerBT600 hängt sich immer auf und ich kann die verbindung nicht mehr trennen. nervt total. ich hoffe ich finde da eine lösung...
-
ich hab einen acer BT600 und win 2000 und es läuft nur einwandfrei wenn ich als administrator eingeloogt bin. als normaler user hängt sich das bt manchmal auf und der mrouter finden das telefon nur sehr selten! jemand eine idee?? ich hab den neuesten treiber installiert!
-
bei mir findet der mRouter keine verbundenen geräte! es ist eine verbindung aktiv, aber der mRouter merkt es nicht!! auch wenn ich jeden port anhake. jemand eine idee?
-
nein es steht BT 600 drauf.
hast du einen link zu der neuesten software? -
hab nun alles deinstalliert und wieder neu raufgegeben und jetzt geht es. es kommt zwar beim herstellen einer verbindung immer eine fehlermeldung, aber es funktioniert trotzdem
-
ich hab den r2d2 klingelton und den "brücke an captain, es kommt eine nachricht herein"-smston von meinem 7650 aus versehen gelöscht. hat die jemand?
-
hab meinen bt adapter bekommen aber der funktinoiert nicht gerade ohne probleme. ich habs schon geschafft verbindung herzustellen ,ect. aber manchmal geht es nicht. dann heißt es z.b. verbindung wurde von remote gerät getrennt. und manchmal hängt sich das bt auf. es stellt eine verbindung her das blau dings rechts unten ist grün eingefärbt, aber ich kann nix tun, weil der mrouter sagt dass es ned geht. manchmal kann ich sogar über einen ganz anderen port kommunizieren als den , den ich festgelegt habe....
habe win 2000 und 7650
-
plötzlich geht es. zumindest mit nICQ