-
Hallo,
mich würde interessieren ob es bei T-Mobile verschieden große SIM Karten gibt. Auf einer SIM Karte kann man ja nur eine Telefonnummer zu einem Namen speichern. Es müßte doch normalerweise auch möglich sein unter einen Namen die komplette Adresse und mehrere Nummern zu speichern, oder? Kann man vielleicht auf einer SIM Karte sogar noch mehr speichern, wie Bilder, MP3's usw.?
Weis jemand ob in dieser Hinsicht etwas in Arbeit ist?
Danke
Fehli
-
Kann das sein, das man die Software erst kaufen muß, dass Sie funktioniert?
-
Hallo,
hab seit heute den MsgStorer aber da klappt nicht so.
Wenn ich eine SMS an den PC schicken möchte heißt es immer:
Fehler beim Senden an AVM BlueFritz und per Infarot geht es auch nicht. Was soll ich nun machen?
Danke
Fehli
-
Danke Diet für Deine rasche Antwort. Fehlt dann bei mir auch. Probier ich nachher aus.
Danke
Fehli
-
Hallo,
was heißt, Dier fehlte Java, muß man das erst installieren? Fehlte es beim P910? Bei mir funzt es nämlich auch nicht. Hab auch das P910.
Kannst Du mir einen Tip geben?
Danke
Fehli
-
Hallo,
hab mal wieder eine wichtige Frage:
Wie kann man eigentlich beim P910 Sachen mit dem Stift markieren und dann ausschneiden? Es ist ganz komisch bei mir, manchmal klappt es da kann ich ganz normal markieren und dann einfach ausschneiden, beim nächsten mal möchte ich es gerne markieren und dann zeichnet man nur rum. Das muß man doch irgendwie auch fest einstellen können, dass man nur markieren kann?
Danke Fehli
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob schon jemand sein P// mit Airbrush verzieren hat lassen. Klaviarlack Optik wäre bestimmt ganz cool.
Kennt jemand in der Umgebung München ein solchen laden und was haltet Ihr von so einer "Verschönerung" des Phones?
Danke
Fehli
-
Mein Akku im P910 hält:
Mit wenig spielen ca. 3,5 Tage
mit viel spielen ca. 2 Tage.
Diese Werte sind eigentlich doch ganz gut, wenn man bedenkt was das Phone für ein riesen Display hat!
-
Hallo,
da ich vor habe mir einen Memory Stick Duo Pro zu kaufen hab ich diese Frage:
Besteht zwischen der normalen Pro und der Duo Pro - Variante außer in der größe (höherer Speicher bis zu 1 GB) irgend ein Unterschied. Sind die Duo Pro etwas schneller?
Danke
Fehli
-
zu crawltochina:
Ich hab leider das P900 nicht selbt, aber ein Spetzl hat es. Hab die beiden Geräte verglichen und ich muß sagen, das P910 ist viel hochwertiger vom Material und die Farben besonders bei den Bildern kommen sehr sehr gut rüber! Es ist mit Abstand das beste Phone das ich in der Hand hatte!!!
Einen negativ Punkt hab ich aber trotzdem gefunden:
Ich finde, dass sich die Bilder im Photoalbum echt langsam aufbauen. Ein Bild hat ca. 150kb das dauert ca. 4 Sekunden bis ich das Bild dann sehe. Meine Bilder sind auf dem Memory Stick 32MB der dabei ist. Verbessert sich die Geschwindigkeit eigentlich mit einem Memory Stick Duo Pro 256 MB?
Fehli