ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ?
Würde mich auch mal interessieren, wird dies unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ?
Würde mich auch mal interessieren, wird dies unterstützt?
Das ist ja super, ein wirklich guter Wert
:top:
Bin auch schon am überlegen ob ich es mir hole, wollte eigentlich das P990 aber das K800 ist wirklich spitze!
Wie lange hält nun eigentlich der Akku?
Habe ein weiteres Problem:
Mein S75 friert immer beim ausschalten ein, es kommt wenn ich ausschalte die Abspannsequenz und dann friert es ein, nach 2 Minunten macht es einen piepser und das Bild verschwindet vom Bildschirm.
Was ist da los?
Bitte um Hilfe
Danke
Andi
Hallo,
bin nun wieder hier im Forum gelandet nach langer Abwesenheit.
Hab mir heute das S75 gekauft. Echt super Handy.
Aber ich habe ein Problem, wollte es nun mit Outlook syncen hat bis auf die geschäftlichen geklappt.
Problem, ich habe viele Einträge die mit dem Firmennamen begienen, das heißt kein Vor und Nachname, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass man nur syncen kann wenn ein Vor und Nachname zur Verfügung steht.
Was soll ich machen.
Danke
Andi
Was mich verwundert ist, dass auf der SE homepage unter dem P990 steht
"bald im Angebot":D ![]()
![]()
Das war beim P910 auch so und ein Monat später habe ich es gehabt
http://www.sonyericsson.com/sp…emplate=pp1&zone=pp&lm=pp
Mobiltelefone - Sony Ericsson
Genau das ist meine Frage, wie funzt das eigentlich mit dem Internet hat man am P990 eine Geschwindigkeit wie mit DSL oder doch um einiges weniger?
Hast Du Deins auch bei expansys gekauft? Sind aber sehr teuer aber auch sehr schnell mitdem Versand! Ich geh mal davon aus wenn es rauskommt kostet es bei expansys auch um die EUR 900,00! Später geh ich auch davon aus dass es um die 700,00 kostet!
Ich hab es bei expansys. de gleich eines der ersten Geräte letztes Jahr im September 2005 für EUR 860,00 gekauft. Ich wollte es halt einfach haben ![]()
nee, EUR 600 und diese Gerät niemals, ich habe für mein P910 EUR 860,00 ohne Vertrag bezahlt :confused:
Ich schätze es wird EUR 900 ohne Vertrag kosten!!!
Wie kann ich eigentlich die Internet Geschwindigkeit verstehen, ist diese wie bei einem DSL 1000 Anschluß?
Danke
Fehli
Hallo,
habe ein Problem mit einer SMS beim SX1!
Ich habe gerade meine 190 SMS im Eingang markiert, dann wollte ich Sie entfernen. Das ging auch soweit, aber nun ist in meinem Eingang eine SMS übrig und die macht mir Probleme.
Wenn ich die markiere und löschen will, heißt es: Allgemein: Systemfehler und man kann Sie nicht löschen.
Außerdem wenn ich eine Sicherung am PC machen möchte, funzt es auch nicht dann heißt es das selbe wie oben.
Bitte um Hilfe
Danke