Danke!!! :top:
Bin gerade am Laden,
http://www.sonyericsson.com/sp…=10336&fid=34080&esi=true
P990i - Software-Downloads - PC Suite for Smartphones - Sony Ericsson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!! :top:
Bin gerade am Laden,
http://www.sonyericsson.com/sp…=10336&fid=34080&esi=true
P990i - Software-Downloads - PC Suite for Smartphones - Sony Ericsson
Hallo,
habe nun seit einer Woche das Problem, dass ich beim einschalten bzw. beim hochfahren des PC's am Ende des hochfahrens einen Balken bzw. Windowsfenster habe dort heißt es dann Generic Device Management Executable, dann muss ich es beenden oder Fehler senden!
Kann dies von der Software des P990 kommen?
Was heißt das und wie bekomme ich dieses nun weg?
Vielen Dank
Senmal ich danke Dir! ![]()
Ich habe wie gesagt 3 Handys, eines fest im Auto.
Da ich aber die anderen beiden Handys abwechselnd nütze, dass heißt wenn bei dem einen die Batterie leer ist nehme ich das andere, nun ist es so wenn ich nur ein Telefon auf SMS, MMS Empfang einstelle ist das doof!
Wie ist das wenn ich von den 3en nur ein Telefon einschalte (so umgehe wie bei einer Twin card), wird dann automatisch an das Handy die SMS geschickt, dass gerade an ist (wie bei einer Twin card)?
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
PS: Wie heißt eigentlich die Einstellung (T-Mobile) bei einem Handy, um den SMS, MMS Verkehr zu blocken?
Danke!
Ich habe 3 Handys, 1 im Auto und 2 so.
Das Handy im Auto soll keine SMS oder etwas anderes empfangen, das müsste gehen, oder? Aber die anderen beiden Handys sollten schon SMS oder MMS empfangen, also BEIDE dies ist anscheinend nicht möglich, oder!
Habe momentan eine Twin Card, da ist dies schon möglich!
Was schlagt Ihr vor? Ich brauche noch eine Karte für mein Autotelefon!
Ich glaube aber, dass die beste Lösung für mein Problem eine MultiSim ist, oder?
Man kann ja bei der MultiSIM auch einstellen, welches Handy SMS empfangen kann.
Ist es möglich 2 Handys für den SMS, MMS, Internet Zugang freizugeben und bei einem Handy diese Funktionen zu unterbinden?
Danke
Hallo,
kann es sein das der Update Service, einen Hänger hat?
Wollte Ihn gerade runterladen, hat auch geklappt, aber beim öffnen der Datei heißt es Windows hat ein Problem fest gestellt. Laden und installieren kein Problem aber öffnen der Datei?
Habt Ihr auch Probleme?
Viele Grüße
Andi
Wie ist eigentlich die optimale Auflösung für Bilder im Menü so dass es komplett ausgefüllt ist, ist es 240 x 320?
Danke für die Antworten!!! :top:
Aber ich werde doch bei Outlook bleiben.
Das Handbuch ist aber echt ein Witz, oder? Bei dieser Ausstattung und ein solches 20 seitiges Handbuch, krass!
Danke für die Antwort!!!
Das ist schon sehr doof.
Ändere momentan alle Einträge mit Firmenname um. Schreibe nun bei dem Nachnamen den Firmennamen rein, steht halt doppelt im Kontakt aber was solls!
Hallo,
habe mir nun heute auch das K800 gekauft und bin soweit sehr zufrieden.
Nun habe ich mal eine Frage:
Habe soeben meine ganzen Outlook Adressen auf mein K800 gesynct, habe viele Geschäftseinträge, nun muß ich feststellen, dass diese im K800 bzw. im Telefonbuch angezeizt werden unter kein Namen.
Wieso wird da nicht der Firmennamen angezeigt?
Wahrscheinlich nur eine falsche Einstellung, bitte um Hilfe
Danke
Andi