Beiträge von Fehli

Fast richtig, bloß die Nummer der TwinCard muss ich nicht (unbedingt) behalten, aber da man von diesem Telefon doch das eine und das andere Gespäch geführt hat, ist diese Nummer doch dann auch sehr bekannt! Vielleicht für manche ein Grund nicht zu wechseln?
    Für das Autotelefon möchte ich die 3te Karte mir holen, da ist es eigentlich ganz gut wenn keine SMS ankommen, dann muss ich nicht immer nachsehen! :D

Ich warte noch ein bischen ab! :top:

Mit der 3ten Karte meine ich, dass ich 3 Handys habe und ich eigentlich das wechseln der SIM Karten satt habe!

Meine
    Vorteile einer MultiSim:

- gleiche Rufnummer
    - bis zu 3 Karten
    - Handy im Auto, man kann einstellen , dass das Autotelefon keine SMS erhält (hat mich aufgeregt)

Nachteile einer MultiSim:

- Rufumleitung (laut einigen Usern)
    - vor SMS Empfang auf jeweiligen Handy die Kombination *222# eingeben
    - Umstellung von TwinCard auf MultiSim, hat man die Nummer der TwinCard
    jemanden gegeben, so ist diese Nummer nach der Umstellung nicht mehr die eigene.

Habe ich noch etwas vergessen?

Danke Fisi! :top:

Ist es für Dich schon etwas umständlich, oder? Einfach das andere Handy einschalten diesen Code *222# eingeben und schon bekommt man auf diesen Handy alle MMS, SMS, oder?

Ich weis momentan auch nicht so recht, soll ich meine Twin Card auflösen um mir die Multi holen?!

Vielleicht könnte mal jemand im direkten Vergleich positives und negatives einer MultiSim bzw. einer Twin Card aufzeigen! :)

Hallo,

also dann ist das mit der MultiSim noch keine so gute Lösung, oder?

Das mit der Rufumleitung ist für mich auch sehr wichtig. Bin gespannt wie Sie (T-Mobile) auf Deinen Brief antworten?!

Was muss man nun eigentlich für eine Kurzwahl eingeben, damit man eine SMS auf das jeweilige Handy schicken lassen kann?

Viele Grüße

Danke Oli, das Problem ist nun behoben :top:

Aber nun habe ich ein weiteres, es wird nun mein P990 nicht mehr gefunden, hast Du viellleicht dazu auch einen Tipp? Beim M-Router heist es verbunden, aber die Smartphone Suite findet das Teil nicht!

Danke
    Andi