-
jetzt habe ich nochmal eine Frage:
Es gibt doch normal UMTS und dann 3G UMTS, was ist nun eigentlich der genaue Unterschied, ich habe das K810 und das ist auch nicht schneller im Internet als alle anderen Handys. Das W960 hat 3G oder, geht das auch dann schneller?
-
Hallo,
ich finde das W960 wirklich ein Hammer Phone! Wird aber auch bestimmt ganz schön teuer sein, oder?
Hat das W960 nun eigentlich einen kratzfesten Glasbildschirm? Ich finde diese Erfindung von so einem Bildschirm hätte schon eher kommen müssen, einfach super:D
Danke
Viele Grüße
-
Vielen Dank 
Es war anscheinend das Eprom Problem und nun funzt es wieder, super!!!
-
Nochmals Danke!!!
Meint Ihr ich soll mal in den Shop gehen, wo ich es gekauft habe, oder soll ich gleich zu einem SP fahren?
Ist Euch das Problem bekannt, oder ist dies eher ein Einzelfall?
-
Danke für den Tipp! Aber der Akku ist okay, habe noch einen anderen und mit dem funzt das Handy auch nicht, was kann dies bloß sein?
Was geschieht beim SP? Wie bekommen sie das Handy zu laufen? ich habe es seit Juli 2006, also über einem Jahr!
-
Hallo,
seit heute morgen lässt sich mein K800 nicht mehr einschalten, es geht überhaupt nichts mehr. Es ist ein Branding freies Gerät. Habe schon probiert, dass ich den Akku 1 Stunde lang aus dem Handy genommen habe, aber dies half auch nichts.
Was soll ich nur machen?
-
Hallo,
habe auch mal wieder eine Frage.
Hat das Phone auch einen Glasbildschirm, damit es nicht ganz so leicht verkratzt?
Das ist eine super Sache, endlich keine Kratzer mehr im Display!!!
Ich glaube das K 850 hat auch einen solchen Bildschirm, oder?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
nun ist es soweit, ich verkaufe mein P990 in einem wirklichen Neuzustand.
Ich habe es seit September 2006, es wurde ca. 30 mal benützt.
+ Memory Stick von SanDisk Pro Duo 1GB Ultra II
für EUR 450,00.
Bei Interesse bitte eine P.N. schreiben.
Danke
Andi
-
Hallo,
ich habe soeben meine MultiSIM bekommen, leider nur eine die andere kommt am Montag!
Ich bin aber schon jetzt begeistert! 
Das mit der RUL stört ein wenig, aber wenn T-Mobile dies noch in Griff bekommt, dann ist diese Lösung perfekt! 
Diese Lösung kann ich jetzt nur noch weiterempfehlen!
Viele Grüße
-
Hallo,
ab Dienstag Abend habe ich mir nun auch die MultiSIM bestellt. Bis jetzt ist sie noch nicht da, aber meine Twin Card funzt schon seit gestern nicht mehr!
Wäre ja super wenn T-Mobile dies mit der RUL hinbekommen würden!:D
Ich bin gespannt, vielleicht kommt sie ja morgen!
Viele Grüße
P.S. Meine TwinCard SIM funzt ja nicht mehr, die kann ich wegwerfen, oder?