Beiträge von Fehli

Hallo,

habe gestern mein K850 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun fehlt am Handy die Demo Version und diverse Themes. Wie bekomme ich dies alles wieder zurück? Habe leider keine Sicherung durchgeführt!

Wenn ich zum nächsten Service Point gehe, können die es nicht wieder rückgängig machen?

Außerdem, wenn ich nun ein .dm Theme installieren möchte, wird mir unter Bilder nun ein Bild gezeigt mit weißen Hintergrund und wenn ich dies löschen möchte ist heist es, dies ist eine Lizenz für Theme, dann lösch ich es und das Theme ist auch weg. Kann dies sein?

Wenn ich über das Internet ein Update mache, könnte es dann wieder gehen bzw. ist dass alles wieder beim alten?

Danke
    Andi

Hallo,

ich habe das Handy seit gestern in grün und bin begeistert!

Nun zu meiner Frage:

Kann man eigentlich die beiden Touchtasten (Medien, Kontakt) ändern?

Bei mir hängt es sich ab und zu mal auf bzw. es geht die Bestätigungstaste bzw. Menütaste nicht mehr, ich muss es dann ausschalten, kennt Ihr das auch?

Danke

Hallo,

ich habe das Handy seit gestern in grün und bin begeistert!

Nun zu meiner Frage:

Kann man eigentlich die beiden Touchtasten (Medien, Kontakt) ändern?

Bei mir hängt es sich ab und zu mal auf bzw. es geht die Bestätigungstaste bzw. Menütaste nicht mehr, ich muss es dann ausschalten, kennt Ihr das auch?

Danke

Für mich das geilste Phone, einfach ein klasse Design und natürlich auch noch Symbian!!! Super

Das K850 ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich denke das W960 wird mein nächstes Handy:top:

Weis eigentlich nun jemand, ob der Bildschirm mit Glas überzogen ist, so dass es keine hässlichen Kratzer gibt???

Dann kann man eigentlich sagen, dass man mit dem K850 mit DSL Geschwindigkeit ins Internet gehen kann, oder? Wir HSDPA schon von T-Mobile unterstützt?

Okay!

Nun zu einer für mich wichtigen Frage:

Wird der Wecker vom W960 auch im ausgeschaltenem Zustand läuten oder dies nur im Flight mode möglich sein? Ist nun das Display eigentlich aus Glas, dass es kratzfest ist?
    Ich finde das Phone ist auch für Business User sehr gut geeignet und steht dem P1
    in nichts nach!!! :top:

Danke

Vielen Dank Bexman für den Bericht, jetzt weis ich auch mal bescheid! :)

Aber bis jetzt nützt noch kein Sony Ericsson Phone HSDPA, oder?