-
Jetzt habe ich mal noch eine Frage:
Da man das Iphone nicht als Modem benutzen kann, dachte ich mir ich hab ja noch SE K850, dies kann man ja als Modem nutzen, einfach eine MultiSim rein und dann kann man dies doch nutzen mit einem Complete XL oder?
Eigentlich ist ja der Complete XL (Daten) nicht anderes als Webn walk L, oder?
Keine Drosselung nur ab 10 GB?
Danke
Andi
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch das Iphone 3G bestellen im Complete XL Vertrag.
Nun zu meinen Fragen:
1. Mit den MultiSims kann man die 300 SMS auch von anderen Handys versenden, oder?
2. Die Datenflat, kann man auch auf den MultiSims nutzen zum Beispiel mit einem webn walk Stick, oder?
3. Ist die Datenflat eigentlich das gleiche wie webn walk L?
4. Ist die UMTS Flatrate irgendwie gedrosselt vom Speed her, oder geht es bis 7.200 mbits
Danke
Andi
-
Das denke ich auch, aber diesen Tarif kann man nur in Verbindung mit einem Iphone buchen, oder?
-
Danke für Eure Antworten!!! :top:
Also ich habe den,
Relax 400 XL mit 30 MB inklusive
werde mir dann die Webn walk M dazubuchen. Heißt das denn, dass ich nun 330 MB im Monat habe? Denkt das ganze reicht für das Iphone 3g?
Oder glaubt Ihr, dass die Handyflat doch besser ist (muss meine Emails schon auf dem Iphone haben)?
Kann man eigentlich die Complete Tarife extra buchen, oder nur in Verbindung mit dem Iphone???
Nochmals Danke
Andi
-
Jetzt habe ich mal noch ein paar Fragen:
Kann man emails mit der Handyflat von web.de (unterstützt ja pop 3) nicht abholen?
Mit der Handyflat kann man also alles nutzen, ich überlege mir nämlich ein Iphone zuzulegen, funktioniert dann auch google maps und die ganzen anderen Dienste wie youtube?
Was funktioniert denn eigentlich nicht???
Welche Geschwindigkeit UMTS oder schneller?
Danke für die Antworten
Andi
-
Danke an alle!
Aber ich kenne mich bald gar nicht mehr aus!!! :eek:
Habe gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert und die sagen, dass Handyflat mit MultiSim nutzbar ist und man wirklich JEDE Seite ansehen!!!
Mir wurde zu Handyflat geraten!!!
Kann ich mit der Handyflat emails web.de abrufen, bei youtobe Filme saugen und vieles mehr?
Was soll ich machen?
Danke
Andi
-
Danke schon mal für die Antwort! :top:
Also ich geh mal davon aus, dass ich schon jeden Tag im Netz mit dem Phone sein werde.
Aber ich komme mit dem Begriff Handy flat einfach noch nicht so recht klar (es gibt ja schon einen langen Beitrag hier im Forum, aber irgendwie ist das noch nicht so klar erklärt)
Heißt es, ich kann uneingeschränkt auf alle Internetseiten wie z. B. auf http://www.telefon-treff.de surfern aber nur mit einer Drosselung der Bandbreite?
Was hat dan eigentlich der webn walk L für einen Sinn, höhe Bandbreite?
Kann das sein, dass Webn walk L garnicht bei einer MultiSim funzt?
Danke
Andi
-
Hallo zusammen,
da ich in den nächsten Tagen mein Iphone bekomme, wollte ich mal fragen welche Optionen dazu passen?
Ich habe eine MultiSim und Relax 200, dazu möchte ich webn walk L buchen (ist aber glaube ich nicht möglich, da nur M geht, oder) und dazu noch die Handy flat!!!
Macht das Sinn?
Viele Grüße
Andi
-
Danke!!!
Aber wo bekomme ich die aktuelle Software her, habe gestern mit SEUS probiert zu updaten, aber es gibt noch nichts neues, wie kann ich die gleiche Software nochmals draufspielen???
Danke
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Hatte mein altes P990i auch mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach waren die Spiele und so weiter weg. Einfach mit SEUS noch mal die Firmware draufgespielt und alles war wieder da. Bei den Smartphones ist das kein Problem, auch wenn es noch keine neuere Firmware gibt funzt das.
Hallo,
ist das auch beim K850 möglich, dass alles nach einem update wieder am gewohnten Platz im Handy ist bzw. das alle Bilder, Klingeltöne und Videos wieder drauf sind.
Ich habe nämlich auch mein K850 auf Werkseinstellung zurückgesetzt!!! :confused:
Wann gibt es eigentlich das erste update für das K850, ist schon etwas bekannt?
Danke
Andi