Beiträge von Fehli

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem:

Wenn man das Iphone 3G an den Computer mit USB verbindet, macht sich Itunes auf und es werden automatisch die Daten gesichert, so habe ich dies vor einer Woche gemacht und er wurden die 15 Daten bzw. Programme die zu diesem Zeitpunkt auf dem Iphone waren gesichert! Nun wollte ich es heute machen, da ja schon wieder 10 Programme dazugekommen sind, aber Itunes zeigt immer noch die 15 Programme an und nicht mehr??? Laut Itunes wurde das Sync. gut abgeschlossen, warum werden die neuen Programme nicht im Folder Programme angezeigt? Wurde keine Datensicherung erstellt?

Danke
    Andi

Das tut mir sehr leid!!!

Wird es eigentlich repariert oder bekommst Du gleich ein Neues Phone?

Viele Grüße
    Andi

Ich würde nochmal anrufen und den Feuer unterm Hintern machen, vielleicht klappt es dann auch so wie bei mir!? Tut mir wahnsinnig leid für Dich, aber wie gesagt versteh ich diese Politik nicht!!!

Aber dann meint Ihr, dass es doch noch einige Geräte hier in Deutschland gibt und das von T-Mobile alles nur eine Masche ist also das mit dem ausverkauft?!

Hast Du auch schon angerufen und mal richtig Dampf abgelassen???

Also ich versteh das ganze auch nicht!?

Hab gerade bei DHL nachgesehen und es soll heute noch kommen!!!
    Ich freu mich zwar schon riesig, aber das kann eigentlich auch nicht sein, dass wenn jemand am 01.07. das Ding bestellt es immer noch nicht hat!!!

Danke Scaryman!!!

Tja aber trotzdem irgendwie komisch, oder? Wie gesagt gestern angerufen und ein bisschen Ärger gemacht und am gleichen Tag noch verschickt!?

So mal eine generelle Frage, was passiert eigentlich mit den Handys die wo wieder zurückgeschickt werden (man hat ja ein 14 Tage Recht es zurück zu schicken), werden die neu verpackt und an andere Kunden weitergeben oder gehen diese zu Hersteller zurück?

Also ich habe am 11.07. meinen Vertrag mit Complete XL verlängert, also ich bin KEIN Neukunde, habe aber meinen Vertrag schon seit 10 Jahren!!!

Danke
    Andi

Also, ich habe gerade eine SMS bekommen in der die Nummer von DHL steht und das es ausgeliefert wurde!!! Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und schon etwas auf den Putz gehauen "dass das nicht so gut ist", glaubt Ihr, dass das deswegen war oder hat T-Mobile nun neue Geräte bekommen? Bekomme ich etwa ein Gerät das wo schon von jemand benutzt bzw. zurückgeschickt wurde, also ein "gebrauchtes"?

Danke
    Andi

Jetzt habe ich mal noch eine Frage:

Da man das Iphone nicht als Modem benutzen kann, dachte ich mir ich hab ja noch SE K850, dies kann man ja als Modem nutzen, einfach eine MultiSim rein und dann kann man dies doch nutzen mit einem Complete XL oder?

Eigentlich ist ja der Complete XL (Daten) nicht anderes als Webn walk L, oder?
    Keine Drosselung nur ab 10 GB?

Danke
    Andi