Beiträge von Fehli

Die Premium Tarife werden nie und nimmer eingestellt!!! T mobile sieht nur nicht bei denen zu handeln da eh schon 10 GB oder 30 GB vorhanden ist, sie existieren weiter, habe ich auch so bei der Pressekonferenz verstanden!

Das wäre ja lachhaft wenn sie das einstellen würden Vodafone bietet an und im Ausland ist Datenvolumen nichts besonderes und Telekom sagt ab 10 GB ist Schluß bei uns in D 😀

Nochmals zwei Fragen dazu, per SpeedOn kann man so beim XL Tarif (insgesamt 4 GB) nochmals, mehrmals 2 GB freischalten lassen (diese sind ja im Vertrag mit dabei) ist das richtig zum Preis von EUR 4,95 für 2 GB in LTE?

Ist es auch mit MultiSim nutzbar also Daten und Telefonie?

Danke

Hallo zusammen,

hab gerade mit T-Mobile telefoniert laut mehreren Mitarbeitern verlängert sich bei SpeedOn nur der 1 GB Datentarif nicht die 4 GB wenn man die Speed Option bei Tarif L/XL gebucht hat.
    Da dies schon eine Option ist wird dieses bei der Speed Option nicht möglich sein nur 1GB (Tarif enthalten) kann man für 4,95 wieder freischalten lassen, leider!!!
    Nur komisch das es bei Surf Sticks funktioniert, jetzt zahlt man schon wirklich sehr viel für die Tarife und dann klappt nicht mal das, schade!!!

Hat vielleicht jemand noch eine andere Info?

Danke

Danke für die Antwort!

Das dachte ich mir auch, bis ich unter den Programmen mal nachgesehen habe und dort sind die neuen gekauften Apps nicht drin! Werden dort vielleicht nicht alle neuen Programme angezeigt?