Also alle Premium Tarife wird es weitergeben das nur zur Info :top:
Beiträge von Fehli
-
-
Also ich habe jetzt gelesen das die Premium Tarife bleiben und erstmal nichts gemacht wird puhhhh gut so 👍
-
Das gleich auch bei mir ich hoffe das sie den Complete nicht abschaffen sondern weiter dran feilen werden 😀
-
Super dann bleiben die doch, klasse

Also T-Mobile ist wirklich krass, die können nicht mal eine Auskunft wegen paar Tarifen geben, super

-
Aber einmalig 5 GB im Monat oder mehrfach?
-
Also das heißt wenn man nachdem 19.04. einen Vertrag abschließt dann ist mit 10 GB Datenvolumen Schluss mehr geht nicht mehr inklusive?
Wenn man mehr haben will dann kann man für knapp EUR 5,- 500 MB dazubuchen, wenn das so ist dann Gute Nacht -
Hallo zusammen,
mich interessiert sehr die Zukunft von den Premium Tarifen weis jemand mehr oder ist das wirklich der aktuelle Stand das die Tarife abgeschafft werden wie hier zu lesen ist:
https://apfeleimer.de/2016/02/…chafft-wie-geht-es-weiter
Hier nochmals die aktuellen Premium-Tarife:
https://www.t-mobile.de/premiu…e/0,26755,28775-_,00.html
In meinen Augen geht das überhaupt nicht zumal im Ausland Datenvolumen nichts mehr besonderes ist kostet zwar etwas aber da bekommt man aber ordentlich GB im Monat!
Ich denke das T-Mobile die Tarife nicht abschaffen kann das wäre nicht gut vielleicht gibt es eine Option wie z.B. für EUR 20,- extra dafür 10 GB mehr Datenvolumen oder ähnlich?
Vielleicht weis jemand etwas dazu ...
Viele Grüße
-
In meinen Augen ein absoluter Rückschritt, was macht man wenn man mit 10 GB nicht auskommt im Monat dann für knapp 5 Euro 500 MB kaufen oder was? Eine Frechheit das in der heutigen Zeit so anzubieten und dann sich hinstellen als die größten ...
-
Das wichtigste was ist mit Speed on kann man jetzt endlich mal auswählen wieviel man haben kann wie z.B.
500 MB
1 GB
2 GB
Wenn sie echt die Premiumtarife abgeschafft haben dann werde ich wechseln weil was die machen geht in meinen Augen nicht mehr!!! Im Ausland ist Datenvolumen nichts besonderes und bei uns hier ...
-
Jetzt sind es eigentlich nicht soviele Optionen und t-mobile schafft nicht mal das normal und sinnvoll zu erklären!
Was ist mit SpeedOn?
Eine Seite berichtet die Premiumtarife bleiben bestehen andere wieder nicht was stimmt jetzt?
Anscheinend ist der Traffic das kostbarste was es gibt wenn sie die Premiumtarife abschaffen, kann ich alles nicht nachvollziehen echt schwach ...