Da gibt es da keine Begrenzung. Bringt der Telekom ja nur Ca$h.
Der Preis bleibt unverändert.
Telekom: Speed-Option LTE ab 04.09.12
-
-
-
Super Danke Dir noch ein schönes Wochenende

-
Jetzt bin ich es nochmals wenn man es nochmal freischalten lässt (und nochmals) dann bekommt man ja immer wieder 2 GB ist die Geschwindigkeit dann auch in LTE oder wird das gedrosselt?
-
2 GB und bis zu 100 MBit/s.
-
Hallo,
aus gegebenen Anlass hole ich den Threat hier nochmal hoch:Gibt es noch irgend eine Möglichkeit, die alte Speed Option mit den 4GB auf eine CoCa zu buchen?
Alternativ: Kann man kurz nach Vertragsabschluss in einen GK-Tarif wechseln, wenn schon ein GK-Tairf auf dem Kundenkonto besteht?
Danke und Gruß
MRGood -
Hat schonmal jemand versucht, die gebuchte Option online im Kundencenter selbst zu deaktivieren? In wenigen Tagen endet mein 3-Monatszeitraum, eine Möglichkeit, den Haken zu entfernen ist mir aber derzeit nicht gegeben.
Um wieviele Monate verlängert sich die Option, wieder um 3 oder nur um 1 Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hat schonmal jemand versucht, die gebuchte Option online im Kundencenter selbst zu deaktivieren? In wenigen Tagen endet mein 3-Monatszeitraum, eine Möglichkeit, den Haken zu entfernen ist mir aber derzeit nicht gegeben.Um wieviele Monate verlängert sich die Option, wieder um 3 oder nur um 1 Monat?
Ich meine die wäre danach täglich kündbar. Wenn die 3 Monate auf den Tag genau um sind, kann man die Option auch im Kundencenter abbestellen.
-
Du hattest recht. Ich konnte die Option direkt abbestellen und den 21,6 MBit/s bestellen. Sekunden später hatte ich 0 KB von 1 GB verbraucht, und ich wurde kurzzeitig aus dem LTE-Netz geworfen.
-
Bei mir wird UMTS nicht gedrosselt. Hatte eben knapp 30Mbit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!