Telekom: Speed-Option LTE ab 04.09.12

• Da gibt es da keine Begrenzung. Bringt der Telekom ja nur Ca$h. :D Der Preis bleibt unverändert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jetzt bin ich es nochmals wenn man es nochmal freischalten lässt (und nochmals) dann bekommt man ja immer wieder 2 GB ist die Geschwindigkeit dann auch in LTE oder wird das gedrosselt?

• 2 GB und bis zu 100 MBit/s.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,
    aus gegebenen Anlass hole ich den Threat hier nochmal hoch:

Gibt es noch irgend eine Möglichkeit, die alte Speed Option mit den 4GB auf eine CoCa zu buchen?

Alternativ: Kann man kurz nach Vertragsabschluss in einen GK-Tarif wechseln, wenn schon ein GK-Tairf auf dem Kundenkonto besteht?
    Danke und Gruß
    MRGood

• Hat schonmal jemand versucht, die gebuchte Option online im Kundencenter selbst zu deaktivieren? In wenigen Tagen endet mein 3-Monatszeitraum, eine Möglichkeit, den Haken zu entfernen ist mir aber derzeit nicht gegeben.

Um wieviele Monate verlängert sich die Option, wieder um 3 oder nur um 1 Monat?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hat schonmal jemand versucht, die gebuchte Option online im Kundencenter selbst zu deaktivieren? In wenigen Tagen endet mein 3-Monatszeitraum, eine Möglichkeit, den Haken zu entfernen ist mir aber derzeit nicht gegeben.

Um wieviele Monate verlängert sich die Option, wieder um 3 oder nur um 1 Monat?

Ich meine die wäre danach täglich kündbar. Wenn die 3 Monate auf den Tag genau um sind, kann man die Option auch im Kundencenter abbestellen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Du hattest recht. Ich konnte die Option direkt abbestellen und den 21,6 MBit/s bestellen. Sekunden später hatte ich 0 KB von 1 GB verbraucht, und ich wurde kurzzeitig aus dem LTE-Netz geworfen.

Gruß Corrado aus HH

• Bei mir wird UMTS nicht gedrosselt. Hatte eben knapp 30Mbit.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!