K810i.....Joystick super,aber

• die Tasten haben Aussetzer......vor allem die Zurücktaste,und die Taste für die Verknüpfungen...
    würde mich mal interessieren,ob schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat......meines ist ca 3 Monate alt.....

• Mein K810i ist ziemlich genau 3 Monate alt, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme, weder mit der Soft- noch mit der Hardware.

Die Tasten funktionieren problemlos, sowohl Zahlentasten, als auch Softkeys und Joystick.
    Das Gehäuse sieht auch immer noch frisch aus, obwohl ich, abgesehen von einer Displayschutzfolie, keinerlei "Schutzmaßnahmen" vorgenommen habe. Unterwegs trage ich es meist in der Jacken- oder Hosentasche, ansonsten liegt es ohne Tasche oder dergleichen rum.

Ich jedenfalls bin absolut zufrieden. :)

• Kann es sein, dass beim K810 der Lautsprecher leiser ist?
    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die Kamera nicht ganz so gut ist wie die des K800. Stimmt das?

• Also die Kameraqualität sollte absolut identisch sein.

Was die Lautstärke angeht kann ich nichts sagen, aber es kann auch z.B. am branding oder einer bestimmten Firmwareversion liegen in der die Lautstärke unterschiedlich reguliert ist. Sind die verglichenen Geräte beide brandingfrei?

• so......wollte nur mal bescheid sagen,war die tage bei e-plus wo ich das handy her hab........der hat mal alle tasten durchprobiert,ein paar haben es nicht getan......mal sehen.....meinte kann sein,das das nicht von seinem se point erledigt werden kann,und zu sony eingeschickt wird....

• so...habe mein handy nun heute nach 4wochen zurückbekommen........der defekt mit nicht funktionierenden tasten war behoben,dafür ist jetzt in dem schmalen alurahmen oben ne beule,bzw nicht richtig eingerastet,und die c taste löst sich,kann man mit dem fingernagel schon richtig abheben.......also am montag noch mal weggeben....schon jemand erfahrung mit diesem sehr schlechten und langsamen service?weiß noch nicht mal,ob es bei sony direkt war,oder nur in ner auftragswerkstatt,vor allem kann man mir auch keine auskunft darüber geben was dran gewesen ist....naja,hoffe mal,es war nur ein dummer einzelfall,und der wird in der nächsten woche behoben.....

• hmm mein k810i funktioniert nun nach 3 Monaten immer noch 1a, trotzdem ein oder anderem kleinen unglück damit. Das einzige was bisher passiert ist, ist dass mir der Akkudeckel bei nem sturz gebrochen ist. Aber das war nen Unfall, ansonsten bin ich nachwie vor begeistert. Ich denke da hast du wirklich einfach nur pech bisher gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!