-
Aber da die 50GB+2GB für 29,99€ schon nicht gerade wirklich günstig sind, wird es wohl maxial noch eine 70GB+3GB Variante für 31,99€ und eine 100GB+5GB Variante für 34,99€ geben. Weil denke mehr als 34,99€ zahlt niemand für einen SingleSIM Tarif.
warum sollen im hoeheren Segment die Zubuchpakete groesser werden?
-
Anfahrtskosten gibt es kaum, der Betrieb ist um die Ecke.
na und, das macht doch keinen Unterschied bei einer 'Pauschale'...
Genau wie 'Kleinteile'-Position, aber schoen noch 'ne Pulle 'Schmiermittel' extra berechnen *grmpf* - kriege regelmaessig 'Anfaelle', auch wenn es nicht mein Geld ist, und ich einfach nur die Rechnungen bezahlen soll, die Schwiegermuttern so munter produziert...
-
VF ist ein Paradebeispiel für schlechtes Management, nicht nur ein schlechtes Netz.
ich habe das Zitat mal ein wenig ergaenzt...
Finde das Konzept aber nicht wirklich gut durchdacht!
...
Und das Datenvolumen nachbuchen über den Servicebereich wo man erst immer Benutzernamen und Passwort eingeben und sich durch Menü klicken muss, ist auch generell viel aufwendiger als bei o2 wo man einfach per SMS nachbuchen kann.
Und weil sim24.de laut Produktdatenblatt ( https://www.sim24.de/pdf/696/p…ationsblatt?random=loop15 ) auch noch auf 64 KBit/s stattt 384 KBit/s drosselt wird die Nachbuchung dann zur ultimativen Herausfordrung.
tja, das nennt sich "mach es dem Kunden so kompliziert wie moeglich, und er nutzt das ihm zustehende nicht" - einfach mit den Fuessen abstimmen, und so'n Schwachsinn nicht 'kaufen'!
-
Das Leben kann schon hart sein 
das Leben ist hart. Manchmal auch haerter...
-
ich habe mich eben ertappt, eine (eigentlich) interessante Kreditkarte in's Auge gefasst zu haben - doch halt, was soll ich mit Tanknachlass?
- und auf E-Laden gilt das nicht...
-
...dass meine bisherige E-Auto-Standardladestation nun wohl fuer immer dicht ist - ok, Ikea hat noch andere 'Gutscheinloesungen', aber es waren immer tolle Kombinationen, kostenlos laden und Schnapper kaufen - bloss keine Duftkerzen oder anderen Tinneff zum Normalpreis 
-
Stand das so im Programm oder hast du beide nacheinander gesehen?
hatte das ausnahmsweise mehroderweniger im Hintergrund laufen, aber die entsprechenden Szenen (mehrere) fielen mir auf, und danach habe ich explizit drauf geachtet...
-
nein, war "CHiPS", einmal 0:15-2:05 und 3:25-4:55 - hatte das ausnahmsweise mehroderweniger im Hintergrund laufen, aber die entsprechenden Szenen (mehrere) fielen mir auf, und danach habe ich explizit drauf geachtet...
Naja, man wird halt nur noch verarscht, und im linearen TV sowieso, bei Sat1&Co gleich im Quadrat 
-
...dass Sat1 offensichtlich innert kurzer Zeit zwei verschiedene Versionen eines Filmes zeigt - um kurz nach Mitternacht eine 'Splatterversion' mit (animiert) umgefahrenen Personen ('waren nur Paparazzi, nicht schlimm'), um halb 4 nachts dann aber eine deutlich zensierte Version, die wohl schon fast als jugendfrei bezeichnet werden kann...
Warum?
-
ja, ich schrieb ja nicht, dass da jemand unschuldig ist - aber VU ist echt eher die Nummer 'dumm gelaufen' (iSv 'nicht verteidigt') denn 'verurteilt worden' (iSv 'verknackt')...