ausserdem heisst 'Versaeumnisurteil' ja, dass die Gegenseite nicht innert einer Frist geantwortet hat bzw. nicht zur Verhandlung erschienen ist.
Beiträge von cestec
-
-
eben, und so'ne Ltd.&Co.KG kann man durchaus 'mal eben' in die Insolvenz gehen lassen... UG genauso, deutlich weniger Kosten (Verlust) als GmbH
-
naja, gerade einen *neuen* Kia Niro fuer knapp 30k angeboten bekommen, statt knapp 50... Grosser Akku, einiges an Extras - aber kein Abstandstempomat
und ausserdem haben wir einen... -
oder Baufirmen...

Aber Ltd.&Co.KG - weniger Haftung geht wohl nicht...
Gegenbeispiel letztens: 'grosser' Grundstuecksvermittler, firmiert als UG (haftungsbeschraenkt) - also wenn's dann nichtmal fuer die GmbH reicht, bin ich raus.
Wir sind selber in Ueberlegung, ein Projekt 'auszulagern' - es wird sicher keine UG (h...), alleine schon wegen des Wortungetuemes - die Kosten sind letzten Endes gleich, und wenn Du 3 Schreibtische, Laptops und Telefone gekauft hast, sind die 25k doch eh' schon aufgebraucht *g* ('leicht' uebertrieben!).
-
nice
- 0172 aaa 0172 oder 0172 172 0172 waeren geiler... -
bpah, das ist mir echt zu kompliziert (lies: bin ich zu faul zu) - duerfte mit dem Cache aber auch nix zu tun haben, selbst wenn ich solch ein Thema aktuell gelesen habe, wird ein neuer Beitrag nicht als neu angezeigt.
Nur wenn ich selber darin schrieb, und deswegen die Benachrichtigung aktiv ist, klappt's. Oder wenn ich eMail-Info mit einschalte...
-
erfahrene Pendler schauen *immer* *vorher* online, ob und ggf mit wieviel Verspaetung der Zug faehrt - ausser bei der inneroertlichen U im 3-5min-Takt...
-
Wer kennt sie nicht, so ländliche Regionen wie Manchester (Vorwahl 0161), Liverpool
(Vorwahl 0151), Aberdeen (Vorwahl 01224), Glasgow (Vorwahl 0141) oder Edinburgh (Vorwahl 0131)…

Meinetwegen koennen sie das ganzen 'Adel'sgesocks abschaffen...
-
frag' doch mal beim ih-baeh-Service nach...
Ich habe PayPal hinterlegt, und wenn die Amex da abschalten, ist das fuer mich Geschichte.
-
Ob man bei einem 7,99€ Tarif nun laut Drillisch-Rechnung 0,80€ Entschädigung oder laut Bundesnetzagentur-Regelung 5,00€ Entschädigung bekommt, macht auch keinen grossen Unterschied.
gelten die EUR nicht je Tag? Also 80c vs. 15 EUR, das macht schon 'was' aus...
Bisher kam hier noch nix, ich bin mir aber auch nicht sicher ob die SIM.de-Karte ueberhaupt betroffen war, ich bin nur der Verwalter