ok, die Islaender waren wirklich klasse, aber momentan sehe ich das eher als Brot&Spiele fuer's Volk, damit die ruhig sind ![]()
Teuer genug isses allemal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, die Islaender waren wirklich klasse, aber momentan sehe ich das eher als Brot&Spiele fuer's Volk, damit die ruhig sind ![]()
Teuer genug isses allemal...
umso geiler! Nur bitte keine 2, das gaebe Chaos - dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen ![]()
Menno, jetzt kriege ich schon wieder 'Gelueste', und schwelge in vergangenen Tollheiten *seufz* - liebe Selbsthilfegruppe, ihr seid sooo fies!!!
0162 666 x6x6
x=x? Zuviel Sex, eindeutig...
zB bei -3646 am Ende cool, -8636 eher weniger...
achja, der Wecker im Flur wurde nach 20 Jahren aus der Rechnung genommen... ![]()
btt: ich hoffe nur, dass es nicht so ein Preishopping wie bei Verbrennerkraftstoff wird, yieldmaessig ginge das ja noch einfacher als bisher ![]()
och, wenn der Mittelalte KH 2458 auf der Tafel stehen hat, ist Karl-Herbert am 2.4.58 geboren... Oder auch nicht.
Es gibt sooo auffaellige Wunschkennzeichen
- und auch 'interne', deren 'Sinn' man nur selber kennt - ist bei meiner Telefonnummer genauso, die ist 'symmetrisch', merkt man erst beim Tippen, rein optisch isses nur 2x Schnapszahl am Ende ![]()
ich denke nicht, dass da etwas falsch eingestellt ist, da es bei anderen Threads ja problemlos funktioniert.
Und sobald du auch den Tarif auch nur einen Monat länger nutzt wär kaufen die günstigere Option gewesen.
eben nicht, nach 24 Monaten gehoert einem die Box, und der Preis lag ca 20-30 Euro unter Idealo&Co...
naja, ich finde es bei Menschen juenger als... 'alt' schon befremdlich, wenn man die eigene Rufnummer erst suchen muss...
Wobei, hatte ich letztens erst, ich werde immer nach Rufnummern/Hausnummern/Geburtsdaten/Kreditkarten-/Kontonummern etc gefragt, da ich mir die einfach merken kann - incl. CVC und Ablauf ![]()
Wenn ich aber dann eine meiner tollen Rufnummern abgebe (sogar nach Auswahl), weil zum Vertrag eine neue kam (und die alte als Loop mit EM weiterlaeuft ;)) - dann sollte diese Nummer sich auch gemerkt und nicht immer wieder ich danach gefragt werden...
ich hatte die Rechnung gerade mit einer Fritzbox: Entweder 24 Monate knapp x EUR (weiss nicht mehr genau) und keine Versandkosten, oder einmalig 2 EUR weniger als 24 Mietmonate plus 6 EUR Versand. Ein logisch denkender Mensch finanziert doch dann, "die aeltere Generation" schimpft ueber die teure Finanzierung, das kann man doch auch kaufen...
Ende vom Lied: Nix von 'Miete' erzaehlt, isso, feddich. Manchmal muss man auch Leute zu ihrem 'Glueck' 'zwingen' ![]()
so weit haben die damals noch nicht gedacht... Muss echt mal die genaue Formulierung raussuchen ![]()